Deutschland Bundesweit - Suche Tabletop Simulator (Tts) Mitspieler

Pikrock

Codexleser
13 Januar 2022
206
49
3.006
Hi, ich spiele Warhammer 40K oft auf dem Tts. So komme ich zu mehr Spielen als wenn ich ausschließlich live spiele. Hat auch den Vorteil, dass das Wohnortunabhängig ist. Zudem könnte man Spiele speichen, wenn nötig. Es ist schnell aufgebaut und "aufgeräumt". Dafür bin im Target Priority Discord. Da findet man immer mal kurzfristig einen Mitspieler. Aber mir fehlt einwenig die Gruppendynamic. Ich gehöre leider keiner Gruppe. Aber eventuell gibt es sowas wie Tts-Warhammer40k Gruppen. Einfach zum üben, testen, Austausch, Turniervorbereitung oder einfach für Spaß am Zocken. Wenn jemand einen Tipp hat, gerne melden! Danke!

P.S.: Wenn jemand Interesse hat, aber kein Plan von Tts hat, dann auch gerne melden. Ist schnell erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: DeWulfen

Pikrock

Codexleser
13 Januar 2022
206
49
3.006
Ich würds gerne mal ausprobieren bzw hab großes Interesse dran. Ich bin bei den englischsprachigen Discords die ich bisher fand immer etwas "schüchtern" weil mein Englisch nicht das Beste ist.

Wenn du mich im Discord adden willst: Name identisch zum Forentag.

Ist dieser Target Priority Discord deutschsprachig?
Wenn ich alles richtig gemacht habe, hab ich dich in Discord gefunden. Name ebenso wie hier.
 
  • Like
Reaktionen: DeWulfen

Pikrock

Codexleser
13 Januar 2022
206
49
3.006
Wenn du mir das etwas beibringst würde ich das gerne mal ausprobieren, fand ich schon immer ganz interessant
Gerne, alles was du brauchst ist das Spiel Tabletop Simulator, eine Armeeliste auf BattleScribe oder Rosterizer und für sie Kommunikation ist Discord am einfachsten. Kannst dich für eine Einführung und ein Spielchen melden, wenn du magst.