CA 19 - Mega Buff

Ich glaube der Gute sucht eher sowas wie nen neuen Codex - Wo alles mal auf einen Blick MIT Regelgeln und Ausrüstungsoptionen etc. vorhanden ist. Weil derzeit braucht man wirklich Codex, FW-PDF und CA19 um eine Armee zu spielen - und dann kommt noch evtl. nen Allied Detachment dazu und schon schleppt man 7 Bücher mit zu einem Spiel - das ist ja wie zu den schlimmsten Zeiten der 7. Edition...

Ich hoffe ja mal, dass der neue Codex 2020 kommt und dort dann auch BITTE (!!!) die SoS mit aufgenommen werden um wirklich mal ne Talons-Liste zu haben. Und wenn die zu den 11 Codex-Einheiten auch noch bitte die 14 (Ja, wir haben mehr FW-Einheiten als Codex-Einheiten) FW-Einheiten in einem Buch zusammen wären - wäre das einfach nur ein Traum!

Aber um mal back to Topic zu kommen - Ich finde die neuen Anpassungen gut. Der SC für unter 100 Punkte, Misericordias günstiger, LR und Contemptor auch massiv günstiger (Gut, ich finde sie immer noch Codexleichen im Vergleich zu dem Coronus und Achillus Dread) - Aber alles in allem ist es definitiv gut. Die Wardens erscheinen nun sehr verlockend in nem eigenen Kontingent mit 3x3 Wardens zum Beispiel.

Overall - Das was wir nun an vielen kleinen Punkten Einsparen können wir in Misericordias usw stecken - was mich persönlich sehr glücklich macht! Denn Bei den Guards sind die 3 Misericordia nun 3 zusätzliche Angriffe mehr - zu den alten Punkten quasi ein Guard mehr 😉

Genau das, Danke