Cadian Renegades

Vielleicht als Tipp generell für OSL, versuch dich in den Gegenstand rein zu versetzten der leuchtet. Oder nimm der mal ne Lichquelle und leuchte aus der Position auf dich selbst und schau dich dabei im Spiegel an. Es hilft am meisten wenn man sich das aus der Natur dirket abkugt 🙂.
Wenn das Plasmading oder was das ist richtig Leuchten soll würde ich das von innen heraus bis ins weiße aufhellen da die Lichtquelle der hellste Punkt sein sollte. In deinem Fall sind andere Teile heller. Genso muss es du beachten um so weiter es weg ist wird es einfach nicht mehr so hell. Der Übergang ist da leider nicht gegeben und ist abrupt rot und nicht rot.
Ich kenn leider nicht dein Stand der Maltechniken oder wie du malst aber am besten ist es die Teile die leuchten sollen dem entsprechend erst einmal so aufzuhellen bzw abzudunkeln das sie passen und danach mit Lausuren (Stark verdünnte Farbe bei der man das Wasser entzieht) drüber zu gehen bis man den gewünschten Effekt hat. Dabei ist es von Vorteil wenn man ein wenig von der Untergrundfarbe noch mit in die Lasur reinmischt, dann wirkt es anschließend nicht so körnig oder aufgesetzt.
Hoffe hört sich nciht zu kompliziert an wie ich es geschrieben habe, aber generell ist es nicht schwer auf was man achten sollte.
Generell finde ich es aber für den ersten Versuch schon gelungen, aber es geht ja immer besser 🙂.

Danke für die Tipps. Eigentlich bin ich schon davon ausgegangen, dass der Plasmawerfer das so ähnlich ausleuchten würde. Das Rot muss ich mehr abschichten, da stimme ich zu. Auch den Plasmawerfer muss ich noch heller kriegen. Grundsätzlich muss ich da noch mehr aufpassen wo die Highlights gesetzt werden.