Chaossterne haben sie auf den Schulterpanzern. Blutverschmiert ist so ne Sache, das wirkt meiner Ansicht nach einfach nur billig. Evtl. dreh ich noch was an dem Farbton oder trage auch noch mehr Weathering auf bzw. male die Kanten eher in Silber als wäre die Farbe abgeplatzt.
Ich wollts ja eigentlich wirklich sein lassen, aber warum sollte Blut billig aussehen?
Ich bin selber kein Fluff Spezi, weiß auch nicht wie "true" Dan Abnett Romane sind, aber ich hab mal ein par von denen gelesen.
Darunter war auch "Der Verräter" und da stehen einige interessante Sachen zum Makel drin. Ich glaub es wurde schon erwähnt aber Chaos ist keine Freizeitaktivität.
Das Chaos nimmt auch nicht einfach jeden auf, der sich nen Stern auf den Schulterpanzer malt und meint den dunklen Göttern zu dienen.
Vielleicht hast du ja schonmal was vom Blutpakt gehört? Aber soweit ich informiert bin, machen die bisschen mehr als Sterne malen...
Ich mein die Bemalung ist auf jedenfall ok, Base auch. Und auch der Panzer ist zumindest chaotischer,
aber, so leid es mir tut, der Soldat ist einfach nur n Imperialer Soldat mit nem Stern auf der Schulterplatte.
Und nun zum konstruktiven.
Ich find der Panzer Cheffe und dein Soldat bilden nen ziemlich krassen Kontrast (sind die nicht zur gleichen Zeit übergelaufen?). Hm.
Es gibt einige kleinere Firmen, die wirklich gute Bits herstellen.
Westwind zum Beispiel. Die gießen echt coole Gasmasken Helme. Vielleicht als Ergänzung zu den Pig Iron Helmen.
Wie auch immer. Es bleibt deine Chaos Armee
🙂 Danke für den Fisch.
Gruß
Hrad!