Cadian Shock Trooper

Freut mich und ja, Imps kommen bei mir jetzt so langsam auf Temperaturen. 😉

Gedauert hat ein Trooper Pi mal Daumen mit Entgraten und Zusammenbauen so um die 8 Stunden. Aber ich werde schon bei den nächsten Troopern gleich 2-3 in einem Rutsch machen, da sollte noch etwas Zeit einzusparen sein...

Ok also bin ich nicht der einzige der bei Cadianern so vorgeht. Musst nur aufpassen die richtigen waffenarme wieder zuzuordnen, mir ist so einige male passiert, dass ich bald wahnsinnig geworden bin weils nicht richtig gepasst hat bis mir aufgefallen ist das es der falsche waffenarm war.

🙂)

Anbei ein WIP von meiner Werkbank. Nr. 3 und 4 vor dem Grundieren. Alle separaten Tele hatte ich vorher am Modell mit Knete angepasst und auf den Grundierbasen sind Markierungen, so das jedes Modell später auch wieder seine richtigen Teile bekommt.

Sehen stark aus. Willst da ne ganze Armee aufbauen?

Freut mich. 🙂

Bzgl. Armee: Wunsch ist natürlich da, aber endgültig entscheiden werde ich das nachdem die Prototypenphase abgeschlossen ist. Bei der Infanterie bin ich da quasi durch (von absoluten Kleinigkeiten sind die Modelle jetzt so wie sie sein sollten), jetzt geht es an die Fahrzeuge. Das nächste Modell wird bereits eine Chimera. Mal gucken wie das dann so funktioniert...