Cadian Shock Trooper

@all

Dank euch Leute. Super Feedback. 🙂

Ich werd erstmal Schritt für Schritt weitermachen. Erster Meilenstein sollen 1000 Punkte sein. Nur nicht übertreiben. 😉

Und punktetechnisch werde mit einem Baneblade (bzw. einer Variante davon) auch ordentlich einen Spruch nach vorne machen.

Also geplant ist jetzt erst einmal:

Shock Trooper auf 10 Mann hochziehen
dann Manticore
dann 5 Mann Command Einheit
Baneblade

P.S.

Kleiner Kritikpunkt: willst die Gehäuse der lasergewehre noch bemalen?

Sind bemalt, nur alles in Metall. Das getuschte Leadbelcher ist mit Runefang Steel akzentuiert. Aber auf den Fotos wohl eher nicht so gut zu sehen...

Sind bemalt, nur alles in Metall. Das getuschte Leadbelcher ist mit Runefang Steel akzentuiert. Aber auf den Fotos wohl eher nicht so gut zu sehen...
Ne, das hatte ich so schon gesehn.:happy:
Meinte damit eher, ob das nicht einheitlich besser aussehen würde, wenn du die Gehäuse der Gewehre auch grün bemalst (klar, ist noch mehr Aufwand). Sollen ja, wenn ich das mal richtig gesehen hab, die Lasergewehre der transportierten darstellen, die durch die Feuerluken rausgesteckt werden.
Aber sieht so schon echt top aus.

Sollen ja, wenn ich das mal richtig gesehen hab, die Lasergewehre der transportierten darstellen, die durch die Feuerluken rausgesteckt werden.

Das dachte ich auch erst zu Anfang, sind aber ganz anders konstruiert (in keinen Fall die Lasergewehre der Cadianer). Und fest verankert in diesen Kuppel. Sprich irgend eine Spezialkonstruktion die die Soldaten anstatt ihren eigenen Gewehren verwenden um aus dem Fahrzeug heraus zu schießen. Deshalb war ich dann auch letztendlich bei der empfohlenen Vorlage mit dem reinen Metall geblieben.

Mir gefällt die Chimäre sehr gut und mit einem Banblade wirst du auf jeden Fall schnell auf die Punkte kommen. Falls du nicht so viel Infanterie bemalen willst würde ich dir empfehlen einfach zwei Veteranentrupps aufzubauen dann haste schonmal deinen Standart voll so hab ich es gemacht. Dann eben noch der Kommandotrupp und du bist startklar.

Gefallen mir wirklich gut deine Cadianer vor allem das du dir für die regulären Soldaten auch so viel Mühe gibst.

Wenn du wirklich einer Spielbare Truppe aufstellen möchtest würde ich dir auch wie schon erwähnt wurde zu 2 Veteranentrupps in Chimären raten. dazu einen Kommandotrupp oder wenn du Leman Russes möchtest ein Panzerkommandant mit Begleitpanzer. So würdest du quasi ein Mechanisiertes Regiment darstellen.

Andernfalls brauchst du ja mindestens 2x10 Soldaten + Zugkommandotrupp und 10 Veteranen.