Cadian Shock Trooper

Bin gespannt wie die Trooper dann fertig aussehen😀

Ich hoffe da kann ich die nächsten Tage liefern 😉

Vorher habe ich jetzt aber erst einmal einige Dinge gerade gezogen die noch auf meiner Liste standen (bleibt sonst ja ewig liegen 😉 )

- Bildschirme bei der Chimäre
- allg. Leuchten beim Baneblade überarbeiten
- kleinere Details bei den Troopern
- 5er White Scar Trupp (umbasen und einige kleine Details, die Handvoll Marines hatte ich mal vor einiger Zeit bemalt, passen denke ich ganz gut rein so als einzelner Farbtupfer)

Vielen Dank. 🙂

Und anbei die beiden fertig gestellten Trooper. Allgemein muss ich auch wieder feststellen, das der "kleine" Trooper einfach mein Lieblingsmodell ist. Mittlerweile sogar vom Modell her, wie auch vom Fluff.

Bzgl. White Scars. Ich habe zwar nur die 5 Marines fest vorgesehen für die Imp Armee, aber ein paar mehr Detailfotos kann ich gerne nachreichen. Also ab morgen, weil Restarmee steht am anderen Wohnort. Dann auch noch Gesamtfoto der aktuellen Armee.

Bzgl. Waffenteam. Also jetzt kommt erstmal ein Kommando Trupp, mit Chef und Fahne und so...Auf den Fahnenträger freue ich mich am meisten. 🙂

Dann nochmal zwei Nahaufnahmen, mit ein paar 100% Vergrößerung

Bzgl. White Scars. Ich habe zwar nur die 5 Marines fest vorgesehen für die Imp Armee
Ah, ok. Schade... So ne lässige Bike-Schwadron hätte sich da, glaub ich, schon ganz nett gemacht... (vor allem mit dem Jungen aus Overkill:happy🙂

, aber ein paar mehr Detailfotos kann ich gerne nachreichen.
Cool. danke.

@all
Freut mich das euch die Truppen so gut gefallen. 🙂

Weiter geht es jetzt mit einem Chef + Fahnenträger. Also auf die Fahne freue ich mich am meisten, auch wenn es ein schönes extra Stück Arbeit sein dürfte.

@Lazarus
Streu bei den WS wird noch ergänzt.
Und ganz "vielleicht" bekommen die WS auch doch noch mittelfristig ein Rhino, aber da will ich noch nichts versprechen. 😉