Caine´s Malecke (Abaddon Seite 13)

Das sind alte warzone Bauhaus Figuren!

Nicht Bauhaus, sondern Imperial, aber Warzone stimmt 😉

Ich liebe die Modelle, und die Bemalung ist sehr stimmig! Hier gibt's die Minis übrigens im Riesensack für kleines Geld, falls jemand interessiert ist. Und das Spiel wird gerade per Kickstarter neu aufgelegt...

Habe gestern festgestellt das die Kultisten wircklich Spielentscheidend sein können... natürlich nur indem sie Punkte halten.. sonst können sie ja nicht viel :lol:

Trotz allem habe ich aber doch immer die Hoffnung das einer meiner Kultisten Champs irgendwann entgegen aller Wahrscheinlichkeiten mal ein Duell gewinnen könnte und dann zum Dämonenprinz aufsteigt! Das wäre doch mal etwas!!!

Mit diesem Hintergedanken habe ich heute diesen Kult-Champ fertig gestellt, mit seiner krude angebrachten Kettenschwert Augmetik ist er sicher ein echtes Nahkampf Monster!!! 😀

Wow, der Kultisten-Champion sieht echt geil aus. Auch sehr schön mit dem Kettenschwertarm (aus welchen Bitz hast du den denn zusammen gebaut?)
Aber generell einfach nur tolle Modelle hier🙂

Hoffe hier wird es noch viel zu bestaunen geben (vorallem über mehr Kultisten bzw. Verlorene/Verdammte würde ich mich freuen).

Lg

Weiterhin sollten die Akzente etwas heller ausfallen, um besser zu wirken.

Ich schließ mich der Meinung von TheGrosser in der Hinsicht an und ja, die Fotos sind auch nicht unbedingt vorteilhaft. Ansonsten ist das Gesamtpaket recht ordentlich.

So der erste Wolf ist fertig... Baby-blau ist nicht so meins, daher in eher dunklem grau... 😎

Nichts gegen Baby-blau, aber in dem Fall extrem unangebracht. 😉