Caine´s Malecke (Abaddon Seite 13)

Ich lebe noch! 😎

Im Fuhrpark meiner CSM sieht es bislang eher mau aus.. daher habe ich mir ein altes Rhino vorgeknöpft und daraus einen Vindicator gebaut

Bin mir noch nicht sicher ob hier schon Farbe drauf kann oder noch mehr gemacht werden muss... aber es ist ja nun auch schon wieder spät und ich muß pennen :lol:

Was sagt das geehrte Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Kanone die doch noch zu stark an eine Kuchenrolle erinnert, richtig gut. Ich würde aber wie gesagt jedoch noch eine dicker Rolle als grundgeschutz nehmen sodass, das Rohr aus 2 besteht.

Okay ich glaub ich hab mich etwas verwirrend ausgedrückt liegt vermutlich an der Uhrzeit.... Ich poste bei Interesse morgen mal ein Bild...

So, danke für die Rückmeldungen!
ich habe nun einige Kleinigkeiten und insbesondere das Kanonen Rohr bearbeitet (war echt ziemlich dünn! ^^)

Hoffentlich bald gibt es dann einen bemalten Panzer zu sehen! 😎

@Wedge: nein keine Magnete... das waren überreste von irgendwelchen Stacheln... hab ich jetzt aber glattgemacht.

Das ist eben der Nachteil an den Inks. Große Flächen sind halt nicht deren Aufgabengebiet.
Für den Tisch aber supi in Ordnung. Ganz nebenbei mit einer Zeitinvestition, die andere wahrscheinlich vor Neid erblassen lässt 🙂

@Aquillion: Genau deshalb hätte ich das Rohr kürzer gemacht, um mir eben solche Diskussionen zu ersparen ^^

aus dem Chaos Flieger wurde zwar nix... aber endlich bin ich mal wieder zum Malen gekommen:

champmitaxt2.jpg

und in der Nahaufnahme: