Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Fuhrpark meiner CSM sieht es bislang eher mau aus.. daher habe ich mir ein altes Rhino vorgeknöpft und daraus einen Vindicator gebaut
Bin mir noch nicht sicher ob hier schon Farbe drauf kann oder noch mehr gemacht werden muss... aber es ist ja nun auch schon wieder spät und ich muß pennen :lol:
Bis auf die Kanone die doch noch zu stark an eine Kuchenrolle erinnert, richtig gut. Ich würde aber wie gesagt jedoch noch eine dicker Rolle als grundgeschutz nehmen sodass, das Rohr aus 2 besteht.
Okay ich glaub ich hab mich etwas verwirrend ausgedrückt liegt vermutlich an der Uhrzeit.... Ich poste bei Interesse morgen mal ein Bild...
Das Rohr-im-Rohr 🙂
Ich mag den Vindicator, der sieht richtig ekelerregend aus. Kannst du noch so Piraten-der-Karibik-II Seetangpusteln an alle möglichen Stellen kleben. Wenn du willst.
Kannst ihn auch so lassen, der ist schon ziemlich cool.
Insbesondere die GS Sachen sehen toll aus. Auch wenn ich einige Teile lieber woanders genutzt hätte
Die Kanone ist mir auch noch etwas zu Detail los. Da fehlt vorne noch ne Rohrbremse oder die Kühlkanäle des Original Geschützes.
Hinten über den Ketten sind das Magnete? und wenn ja wofür?
Cool. Besonders das "Gekröse" find ich richtig gut. Vielleicht hätte auf dem Rohr noch ein bisschen mehr davon sein können, aber ansonsten: Klasse Arbeit bis jetzt.
Das ist eben der Nachteil an den Inks. Große Flächen sind halt nicht deren Aufgabengebiet.
Für den Tisch aber supi in Ordnung. Ganz nebenbei mit einer Zeitinvestition, die andere wahrscheinlich vor Neid erblassen lässt 🙂
@Aquillion: Genau deshalb hätte ich das Rohr kürzer gemacht, um mir eben solche Diskussionen zu ersparen ^^
Also ich mag das "geinkte" aussehen auf Panzern geauso wie auf kleineren Modellen. Geschmackssache.
Das Rohr der Kanone habe ich aus rein optischen gründen so lang gemacht wie es nun ist. Es ist schließlich die stärkste Kanone die mir zur verfügung steht(!) da wollte ich kein Stummelrohr haben. Size matters! :lol:
Mein Vater pflegte immer zu sagen: Kurz und dick, Frauenglück!
Wenn wirklich mal einer anfängt zu meckern weil du wirklich genau an die Reichweitengrenze schießt, hilft halt nur kulant von hinten am Rohr zu messen.
Sehr schön gearbeitet, wobei wer mir persönlich noch etwas zu sauber ist. Etwas mehr Dreck hätte schon sein können. Gerade an de Ketten.
Aber sonst. :clap:
Wow, ich gucke hier grade zum ersten mal rein und muss sagen, dass ich echt begeistert bin, von dem, was du hier zeigst!
Ich denke ich werde hier öfter vorbeischauen!
Zum Vindicator: Echt hammer. Am meißten besten gefallen mir die Maden, die sind echt eine tolle Idee und ein netter kleiner Blickfang!