Caine´s Malecke (Abaddon Seite 13)

Wie versprochen hier ein paar Bilder aus der Schlacht gegen die Black Templar:

Die Black Templar Armee, 1851 Punkte, wircklich sehr gut bemalt.

Terminator Todeswand gegen meine Seuchenmarines

Der General auf Moloch kommt dem übrig gebliebenen Chaos Champion zu hilfe

Seuchenmarines mit Meltern umkreisen einen Trupp Templar in den Trümmern ihres Rhinos

Der Landrider Achilles, Herzstück der Templar Armee. Und das einzige was ich einfach nicht kaputt bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn alle Armeen so bemalt sein würden.:geil:

War in letzter Zeit wieder öfters in GW Läden zum Spielen (Stuttgart und Karlsruhe) und abgesehen von gar nicht oder provisorisch bemalten Armeen gab es dort nicht viel zu sehen.
Ich frag mich immer wieder was aus dem guten alten Hobby geworden ist wo es zumindest noch ein paar Leuten wichtig war dass die Minis gut aussehen und die Storry passt.

Ich beschäftige mich schon seit 15 Jahren mit GW bzw. Warhammer und so schlimm wie in den letzten Jahren ist noch nie gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist quatsch, ich habe schon immer unbemalte, halbbemalte, geproxte Armeen gesehen. Bin seit 1998 dabei und habe vorher schon zugeguckt 🙂

Caine, dein Gegner war wirklich superhübsch bemalt. Da macht es auch nichts aus wenn mal was überlebt, wa? Wer hatte denn eigentlich gewonnen, du oder dein Gegner? Ich gehe mal davon aus, du, wenn der Landraider als einziges überlebt hat?

3:25 Uhr... Die Nurgle Biker sind endlich fertig bemalt und abfotografiert!

bikerq.jpg

biker2.jpg

Ich hau mich dann mal in die Koje 😀

Zuletzt bearbeitet: