Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind modelle von warzone.. Hab die gebraucht gekriegt.. Bzw schon halb zusammen gesetzt. Da hab ich mir nicht gross die mühe zum entraten gemacht.. Hab aber nochmal ca doppelt so viele bestellt.. Da werd ich etwas sorgfältiger sein 😉
Die Kultiste sind der Hammer!
Nur sehen die schon zu professionell und Organisiert aus. Eben wie aus einer gut funktionierenden Militärischen Struktur.
Bemalung und die Minis an sich sind aber auf jeden Fall top! Vor allem in der kurzen Zeit.
Warum machst du nicht einen Armeeaufbau daraus, fehlt doch nicht mehr viel dazu.?
Zum Thema organisiertes Aussehen der Kultisten... Wer die Gaunts Ghosts Reihe gelesen hat kennt den Blutpakt oder die Söhne Seks.. finde das sehr viel interessanter als einen Haufen Freaks aus irgendeinem Metropolenkellerloch...
Sobald mein Kern aus Chaos Marines steht ist mein Plan sowieso mich auch "Imperialen" Modellen zu widmen... Das ganze wird dann als Chaos/Imperium oder Chaos/Renegaten gespielt...
Naja der "Abend" ging schon morgens um 10 los und endete um 2 uhr Nachts 😀 Außerdem ist das Bemalschema zugegebener Maßen auch recht simpel.. aber auf das Ergebnis kommts an.
Als nächstes kommen drei Biker aus der Grundbox dran... aber die müssen natürlich erstmal auf Chaos getrimmt werden.. dauert also noch bis neue Minis kommen.
Hast wirklich ne coole Armee aufgebaut. Die Kyborgs find ich sehr gut . Sag mal Caine hast du die 4-1 oder die 3-1 Sepia/black Wash Mischung genommen für deine Figuren?
Krass.. über 4000 Hits!
Heute gehts für meine Truppe gegen die ausgeprochen gut bemalten Black Templar von Mr.Floppy.. um die Zeit bis meine Biker bemalt sind zu überbrücken, werde ich versuchen ein paar schöne Fotos zu machen!