Technik Camouflage malen

Schau dir mal bei Warhammer TV das Tutorial zu dem 122th Cadia an die haben ein schönes einfaches Tarnmuster.

Ich habe meine gesamte Armee in Wüstentarnmuster bemalt und würde das auch wieder so machen wirkt einfach besser als Einheitsfarben.

Ich habe kürzlich auf Tarnmänteln Muster mit Patafix und der Airbrush gemacht das hat super funktioniert und ging schnell.

Gestern war ich in unserem GW und hab schon mal ein par Farben für das Projekt besorgt, nachdem mich der Ladenbesitzer frage was ich vorhab und ich es im erzählt hab hat er mir für die Rüstung und Helme der Guardsmen Thunderhawk Blue empfohlen und das dann mit Nuln Oil shaden. Hat sich in der Theorie stylisch angehört und hab die Farbe mal mitgenommen und muss es wenn ich dann dazu komme an einer Figur testen

So ich hab mal angefragt was es Kosten würde meine Fuhrpark bemalen zu lassen: 4 Leman Russ, 1 Manticor,1 Basilisk, 1 Chimäre, 1 Walküre. In einem Normalen und besseren TT Standard

Weil bevor ich mir jetzt ne Airbrush kaufe, dass lerne und mich am Ende dann nur ärgere^^ und momentan eh die Zeit knapp ist, kuck ich mal ob ich es nicht einfach wie von mir gewünscht zumindest die Fahrzeuge, bemalen lasse

Weil bevor ich mir jetzt ne Airbrush kaufe, dass lerne und mich am Ende dann nur ärgere^^ und momentan eh die Zeit knapp ist, kuck ich mal ob ich es nicht einfach wie von mir gewünscht zumindest die Fahrzeuge, bemalen lasse

Ist aber eine gute Investition und betrachtet man den Gebrauchtmarkt, auch durchaus eine günstige.
Man wird deutlich schneller und die Qualität insgesamt steigt bei weniger Aufwand

Sooo ich wer das Thema mal wieder aufgreifen, da es blad losgeht mit der Astra Bemalung^^

Nur bin ich jetzt von dem Digital Tarn komplett weg.

Und zwar hab ich mir dieses Video angekuckt:
https://www.youtube.com/watch?v=74p9eGwRAog

Und würde das nur halt in grau machen.

Aber da fängts bei mir an: Grundiert sind alle in dem Mechanicus Standard grey, da wollte ich jetzt mit einem anderen grau die Streifen/Tarnung machen, danach ausbessern und dann das ganze Teil shaden.
Würde dann zum Ende auch nochmal zum Highlighten das gesamte Ding dann Trockenbürsten wollen, aber das hab ich auch keine Ahnung welche Farbe man da nimmt =/
Aber mit was für einer Farbe würdet ihr die Streifen Tarnung machen? Dark Reaper? Fenrisian Grey? Um alles zu shaden würde ich Nuln Oil nehmen wollen

Zuletzt bearbeitet:
bei einem zwei Grauton Tarn würde ich wenn du schon Mechanicus Standard Grey Grundiert hast Celestra Grey oder the Fang als Gegenton nehmen und dann mit Ulthuan Grey bürsten.
wewnn es Thematisch eine grau Steinwüste sein soll, würde ich noch mit schwarz oder einer der Farben abgedunkelt Chips draufmalen.