Ne vernünftige Antwort wäre schöner gewesen als ne bescheuerte Retourkutsche. 😉
Wieso soll ich auf eine Aussage, die völlig überzogen ist und meine Aussage in ein ganz anderes Licht rückt, "vernünftig" beantworten, zumal Du genau den Fehler machst ("komische Folgerungen") wie der, den Du mir anlastest? Denk mal über Deine Argumentationsweise nach und über das, was Du von einr Diskussion erwartest, denn bloss den anderen "übertrumpfen" wollen stärkt vllt. Dein Ego, bringt Dich aber kein Stück weiter in einer Diskussion.Originally posted by Gantus Insolventus@5. Mar 2005, 2:01
Ne vernünftige Antwort wäre schöner gewesen als ne bescheuerte Retourkutsche. 😉
Ja und? Kannst Du nicht lesen? Du sagst hier NIEMANDEM was neues.Originally posted by Changer@5. Mar 2005, 13:11
Das Problem ist einfach folgendes: wenn kein Errata draußen ist,gilt der Codex wie er da steht.Basta.
Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Also wieder das Argument der spielbalance. Ich zitiere aber gerne extra nochmal nur für Dich 🙂Alles adere ist der Schadenspunkte Versuch sich als Hellseher zu betätigen,das ging in der 3.auch ganz gut,aber jetzt ist die mechanik so stark verändert worden,dass ich dem nicht traue.[/b]
Balancing: Der Fall ist so selten und so bedeutungslos (schlechte Waffenkombi an sich, ein einzige Schuss pro Spiel), dass Balancing hier überhaupt kein Problem ist.[/b]
Es gibt Hubschrauber mit Schleudersitz und der ist sogar ziemlich sinnvoll. 🙄Originally posted by Changer@5. Mar 2005, 13:51
Eine Regeldiskussion mit Vermutungen und gedachten Fehlern zu führen,ist in etwa so sinnvoll wie ien Schleudersitz im Helikopter!
So ist es. Und um das nochmal zu verdeutlichen:Originally posted by Doofnase@5. Mar 2005, 14:17
Das Argument, dies sei von GW aus Gründen der Balance so beabsichtigt ist zwar möglich, aber irgendwie unwahrscheinlich, da die Termis fast nie Schnellfeuerwaffen besitzen und dies also ein extrem genaues und abgestimmtes Balancing für einen seltenen Fall wäre.
Wie gesagt, wenn mir das einer auf 'nem Turnier verbieten würde, würde ich ihn auslachen, meinen PW nicht abfeuern und in den NK gehen - wenn er freude dran hat, von mir aus *schulter zuck*Übrigens... wenn jemand dem armen Terminatorcaptain verbietet in den Nahkampf zu gehen, dann kümmert er sich wohl recht wenig um den Hintergrund und ist nur auf seine Vorteile aus. Immerhin ist diese Kleinigkeit nicht gerade spielentscheidend.[/b]
Also das alte FAQ zum CHAOS Codex ist weiterhin offiziell gültig, schau mal in meine Sig 😉Originally posted by Archon@5. Mar 2005, 15:17
war aber 3te und einige pochen ja hier drauf, dass die nicht mehr gelten...