Captain Nathaniel Garro der Death Guard WIP + Freunde ^^

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
hey leute.. Hier ist meine frühe WIP version von Nathaniel Garro der Death Guard

garro1.jpg

das bionische Bein, das noch mit GS verfeinert wird.
garro2.jpg

am rumhängen mit seinem kumpel saul tarvitz
garro3.jpg

Hier noch paar Pläne/Fragen:
Ist der Kopf so ok?
Ich weiß Garro hatte kein bionisches Auge, aber ich fand die Idee ganz cool..
Welchen alternativen Kopf könnte man verwenden?
Hatte Garro Haare?

Die Beinpartie+ Leiste wird noch etwas stärker gepanzert.

Der rechte Arm wird der ausgetreckte mit BP ausm CSM gussrahmen werden. BP lassen oder durch Bolter tauschen?

Soll der MKIV helm vom Gürtel baumeln oder soll er darauf mit seinem "normalen" Bein stehen?

Wäre cool, wenn da jeder mal seine Meinung zu den Fragen kundtun könnte

greetz
tagsta

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 14.06.2007 - 19:36 ) [snapback]1029140[/snapback]</div>
hey leute.. Hier ist meine frühe WIP version von Captain Saul Tarvitz der Death Guard[/b]

Ne, ne, noch so ein Versprecher.

Also würde das Bein schon auf was stellen aber net auf seinen eigenenHelm, häng den an den Gürtel. Ich bin für BP.
Gabs damals schon Reinheitssiegel? Falls ja würde ich ein paar hinzufügen.

Das bionische Bein ist nett, woraus ist das genau? Rakentenwerferendteil, teil eines Bolterzielfernrohrs, und Gußrahmenstück?

<div class='quotetop'>QUOTE(Uraithen @ 14.06.2007 - 23:03 ) [snapback]1029274[/snapback]</div>
Sieht doch schon seehr vielversprechend aus. Nur halt noch einen anderen Kopf mit Glatze 🙂

Woher hast du denn den MK4 Helm? Ist das einer der Red Scorpions Helme von FW?

Nathaniel Garro Tarvitz[/b]
😉
[/b]
lol was für ein vollidiot kann man sein, dass man 3 mal editieren muss um auf den richtigen namen zu kommen ^^

ja der helm ist von FW

Gabs damals schon Reinheitssiegel? Falls ja würde ich ein paar hinzufügen.

Das bionische Bein ist nett, woraus ist das genau? Rakentenwerferendteil, teil eines Bolterzielfernrohrs, und Gußrahmenstück?[/b]
reinheitssiegel gab es noch nicht. nein.
das hauptteil des beines besteht aus dem IG granatenwerferlauf

grüße

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 15.06.2007 - 12:29 ) [snapback]1029457[/snapback]</div>
was denkt ihr über die idee?

garro4.jpg

bolter am gurt über der schulter hängend und in seiner rechten hand eine schriftrolle/oath of the moment[/b]

Sehr schön. aber vielleicht solltest du Nathaniels Kopf doch durch den Captain-Box-Kopf-mit-bionischem-Auge-und-2-Nieten-im-Schädel tauschen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 15.06.2007 - 14:38 ) [snapback]1029535[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(137Reaper @ 15.06.2007 - 13:21 ) [snapback]1029495[/snapback]
oder gleich einen ohne bionisches auge? 🙄[/b]
ich versuch den glatzköpfigen aus der terminator box zu besorgen 😉
[/b][/quote]

das ist (mmn) so ziemlich der coolste kopf von allen sm bitz, mit dem kanns nur gut werden^^

Hat nicht der Primarch der DG persönlich den Einsatz von Boltern gefördert? Von daher ist der Bolter wohl ein Muss. Zwar hat Garro wohl kaum die Zeit gehabt, um, wie seine korrumpierten Brüder späterhin, die Wumme einhändig abzufeuern; aber cool aussehen würde es. 😉 Evtl. hat er seine persönliche Waffe noch mit diversen Unterstützungskomponenten (Stabilisatoren o.ä.) aufgemöbelt.
Ansonsten: Schöne Miniatur, auch wenn ich mich eher auf eine Fortsetzung der Emperor's Children gefreut hatte. M.M.n. eines der schönsten Farb- und Symbolschemata.

<div class='quotetop'>QUOTE(Sire Godefroy @ 15.06.2007 - 15:38 ) [snapback]1029587[/snapback]</div>
Hat nicht der Primarch der DG persönlich den Einsatz von Boltern gefördert? Von daher ist der Bolter wohl ein Muss. Zwar hat Garro wohl kaum die Zeit gehabt, um, wie seine korrumpierten Brüder späterhin, die Wumme einhändig abzufeuern; aber cool aussehen würde es. 😉 Evtl. hat er seine persönliche Waffe noch mit diversen Unterstützungskomponenten (Stabilisatoren o.ä.) aufgemöbelt.
Ansonsten: Schöne Miniatur, auch wenn ich mich eher auf eine Fortsetzung der Emperor's Children gefreut hatte. M.M.n. eines der schönsten Farb- und Symbolschemata.[/b]
die wird es geben 😉 keine angst