Ich bin jetzt mit dem Fluff nicht wirklich vertraut, aber wenn er die Rolle hochhebt würde das noch ne Spur besser aussehen, finde ich. Super Umbau soweit!
im Tausch gegen mehr Tau 😉Man Tagsta, die sind echt klasse! Garro mit Glatze ist viiiel besser und das Decius Gesicht ist der Hammer!!!!
BITTE MEHR.
Cheers
CC[/b]
Sollte Istvan Extremis sein oder? Der Überfall auf den Beobachtungsposten. Oder verlor Garro erst dort sein Bein? 🤔Der Diorama-Aufbau scheint stimmig aber richtig vorstellen kann ich mir eine passende Umgebung noch nicht.[/b]
Oha..
Illustre Zuseher gerade in deinem Thread..
TIN und Crackpot...
Nicht schlecht Herr Specht.
Jetzt mal zu deinen Arbeiten:
Der Kopf von Garro gefällt mir bislang auch sehr gut.
Was mir nicht zusagt ist der Fuß auf dem Helm.
Da die Auflagefläche des Fußes nur Minimal auf dem Helm liegt sieht die Fußhaltung irgendwie "geziert" aus.
Mir fehlt die Wuchtigkeit, die ein Space-Marine an dieser Stelle vermitteln sollte.
Besser wäre hier ein rundes Holz, ein Baumstamm auf den er kraftvoll auftreten kann oder ein Kiste aus GS die eine Vertiefung durch die Wucht seines Auftretens besitzt.
Außerdem ist der Helm viel zu schade, um am Boden zu liegen.
Was die verwendeten Farben angeht bin ich sehr begeistert und schon sehr gespannt auf kommende Bemalungen.
Der Diorama-Aufbau scheint stimmig aber richtig vorstellen kann ich mir eine passende Umgebung noch nicht.
Grundsätzlich finde ich es jedoch wie bereits per ICQ erwähnt schade, so prächtige Minis zu besitzen ohne dann damit spielen zu können.
Herzlichst
Wolkenmann[/b]
ja das stimmt.. Der Warsinger hat das Bein von Garro zerstört... Jedoch wurde Garro bewusstlos und Eidolon erschlug den Warsinger und stand triumphierend "Oben"...Sollte Istvan Extremis sein oder? Der Überfall auf den Beobachtungsposten. Oder verlor Garro erst dort sein Bein?[/b]
danke 😉sehr geile Arbeit 🙂
habe nichts zu kritisieren, bin sehr auf das Endergebnis gespannt...![/b]
danke für dein lob 😉 freut mich sehr dass du stets aufmerksam in meinen threads liest.. (ich les ja auch ständig im arbites thread 😀)Wobei ich ja sagen muss, dass die Pose von Tarvitz spektakulärer ist. Garro hat halt diese typische Macho-Sieger-Langweiler-Pose. Da fehlt mir persönlich noch das Spektakuläre - ein nach oben gerichteter Blick, ein geöffneter Mund oder irgend etwas in dieser Richtung hätte womöglich schon den Ausschlag gegeben. Das ist jetzt nicht als eigentliche Kritik an der Miniatur, sondern an der Einbettung in ein Diorama gemeint.
Dessen Konzeption würde ich auch nochmal überdenken - das "Leichen im Schnee"-Schema ist dann doch eher... herkömmlich. Du bist echt kreativ, was den Umbau Deiner Modelle angeht. Gibt es denn keine ungewöhnliche Situation, in der diese schönen Minis auch Platz hätten? Mal davon ab, ob die Szenerie durch Romane und Hintergrundbücher "legitimiert" ist. 😉
Ach ja, noch was zu Decius: Sehr hübscher Umbau, spiegelt das "Original" gut wider. Nur hätte ich ihn nicht mit einer schnöden Boltpistole abgespeist. Der Arme hat ein Recht auf einen gesalbten Bolter wie alle richtig harten Death Guard-Jungs. ^_^[/b]
au shit das is peinlich ^^PS: Schön, dass Du bei den Arbites fleißig mitliest. Das wird den Threadersteller (Elrond?) sicher freuen. 😀[/b]
Wenn du Lust auf etwas aufwendigere Basegestaltung hast: Wie wäre es auf dem Deck der Vengeful Spirit? Dort treffen die beiden nach langer Zeit wieder aufeinander (vor dem Kampf auf IE).also falls jemand ne idee für ein Diorama hat, dann her damit[/b]
Während der Preaixor Kampagne verdiente sich Tarvitz laut FotE Garro's Respekt.Garro und Tarvitz wurden auf Ullanor zu Honour Brother, oder?[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Tagsta @ 26.06.2007 - 21:41 ) [snapback]1035582[/snapback]
Wenn du Lust auf etwas aufwendigere Basegestaltung hast: Wie wäre es auf dem Deck der Vengeful Spirit? Dort treffen die beiden nach langer Zeit wieder aufeinander (vor dem Kampf auf IE).also falls jemand ne idee für ein Diorama hat, dann her damit[/b]
Während der Preaixor Kampagne verdiente sich Tarvitz laut FotE Garro's Respekt.Garro und Tarvitz wurden auf Ullanor zu Honour Brother, oder?[/b]