Captain Nathaniel Garro der Death Guard WIP + Freunde ^^

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 17.07.2007 - 10:58 ) [snapback]1044852[/snapback]</div>
Schön dass du an solche Details wie die Knieschoner gedacht hast.
Ich selber finde es aber einfacher die MKVII Beine zu MKV zu modifizieren als die MKVI.[/b]
diesen Luxus hat allerdings nur Garro erhalten.. Bei den "normalen" Marines war es mir zu auffwendig..

von mir durchweg Respekt für den schönen Umbau.... ich hab den ganzen
Thread hier ja schon seit längerer Zeit verfolgt[/b]
vielen dank 😉 freut mich zu hören... vielleicht wirkt das schwert dann komplett bemalt etwas "kleiner" =)

bin leider heute nicht bei Garro vorangekommen, da ich heute meine Ausgabe von Fulgrim erhalten habe und in meiner euphorie gleich5x MKIV Marines un 5x MKVI marines gebastelt habe...

ich denk jedoch dass ich ihn zum Wochenende fertig stellen werde

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 18.07.2007 - 11:16 ) [snapback]1045399[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Tagsta @ 18.07.2007 - 00:05 ) [snapback]1045294[/snapback]
gleich5x MKIV Marines un 5x MKIV marines gebastelt habe...[/b]
:blink: MKV?

Werden diese dann ECs? Das wird dann ein ganz schön bunter Haufen, oder?
Und dann als Expedition verschiedener Legionen, von jeder ein bis zwei Trupps?
[/b][/quote]
hab den post editiert. sollte übrigens MKIV und MKVI heissen..

ja die werden ECs...
ich mach vorerst mal je die charakter von den büchern + 2 trupps ihrer zugehörigen legion und dann irgendwann wird mal ne armee aus der legion die mir am besten gefaällt =)

Garro_small.jpg

der gute Mann ist fertig und wird auch beim B&C Chaos Contest teilnehmen.
Garro_med.jpg

Was denkt ihr?

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 01.08.2007 - 22:59 ) [snapback]1051712[/snapback]</div>
Schöne Sache, hat ja sogar einen "richtigen" Bolter bekommen, der Mann!

Ich verstehe nur nie, warum alle die Jungs immer so schmutzig anmalen, vor der HH waren sie doch ganz normale Marines, höchstens mit weniger Verzierung im Vergleich zu anderen Legionen.[/b]
ich dachte immer die seien immer schon etwas "dreckig" gewesen...

hier noch das schwert =)
sword.jpg

Veritas

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 01.08.2007 - 23:42 ) [snapback]1051735[/snapback]</div>
ich dachte immer die seien immer schon etwas "dreckig" gewesen...[/b]
Sind sie auf den meisten Bildern von GW leider auch, wohingegen der Fluff sie selten als wenig sorgsam bezüglich Rüstzeug oder seifenscheu beschreibt. Aber GW ist ja in den seltensten Fällen subtil mit seinen Charakteren und Andeutungen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hier noch das schwert
Veritas[/b]
Ist das so Original? Weil für mich die Parierstange verkehrt herum aussieht...

<div class='quotetop'>QUOTE(jhh25 @ 02.08.2007 - 10:34 ) [snapback]1051827[/snapback]</div>
[Ist das so Original? Weil für mich die Parierstange verkehrt herum aussieht...[/b]
ja. das ist das original Schwert vom Kompaniechampion...
Sieht supi aus, machst du grad von allen Chaoslegionen Pre Heresy Versionen? Wenn ja würden mich die World Eaters interessieren!!![/b]
bisher hab ich EC DG und World Eaters... Ich werde Updates posten soweit ich fertig bin =)

Auch hier, Daumen hoch! Erstklassige Arbeit.

Marines waren auch damals sehr um ihre Ausrüstung bemüht. Sie haben sie geputzt, gepflegt, reapariert etc..
Nichtsdestotrotz waren zB die DG eine Truppe die den Infanteriekampf bevorzugt haben, und da sie daher oft durch Dreck, Gräben und was auch immer marschiert sind kann man die schon ein bissl dreckig darstellen. 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Ciaphas Cain @ 02.08.2007 - 22:30 ) [snapback]1052174[/snapback]</div>
Gelungene Sache das ganze, was hast Du als naechstes im Visier?
Kommt noch mehr Pre-Heresy?

Cheers

CC[/b]
ja es kommt noch ein bisschen pre-heresy...
2 trupps EC, 2 Trupps DG und ein Trupp World Eaters.

ich zieh in 2 wochen für 10 monate in die USA und da werde ich hauptsächlich umbauteile für meine pre-heresy kampfpatrouillen mitnehmen,
2-3 trupps marines malevolent, ca 20 tanith ghosts und eventuell noch ein paar skitarii
ich halt euch also auf dem laufenden =)