Wer will den Panzer mit Ganten beschießen?
Aber wenn man was haben will was Volltreffer macht dann Zoas, oder Wachen in die Seite hehe...die machen bestimt ne ganz schöne beule wenn man so ne wache auf nen rino ect. schiesst.Klar sind Wachen gut geeignet, aber du brauchst mehr als ein bis 2 Rotten Schwarmwachen um einen ordentlichen Transenrush zu überstehen, was imo durch die Elitebegrenzung kaum möglich ist, also braucht man zusätzliche weitreichende Feuerkraft was die Sache unterstützt und hier ist der variable Carnifex die beste Wahl. Die Zoas zb. brauchen insgesamt 4 Würfe um ein Fahrzeug zu knacken, das ist mir zuviel (Psitest, Trefferwurf, Panzerung, Tabelle) da da einfach zuviel schief gehen kann während der Carni normal würfelt und gegen Transporter beinahe genauso effektiv 😉
@Doom:
Ich fand deine Kreischerkilleridee am besten.
Die Kreischerkiller sind auch ziemlich lustig, kann ich nur weiterempfehlen.
Und wenn Scherenklauen würd ich Einauge spielen ist auch nicht viel teurer aber wesendlich besser.
Den hab ich noch nicht getestet, sollte ich aber sicherlich mal tun, sobald ich meinen zusammengebaut habe.
@Darco: Wie ich dir schon einmal gesagt habe, berufe ich mich nur auf meine persönlichen Erfahrungen. Ich bin kein Turnierspieler und habe einen anderen Blick auf das geschehen. Wenn 2 Fexe mit Biozidkanone und 2 Rotten Schwarmwachen in 4 Spielen hintereinander die Transporter meiner Gegner in 2 Zügen kleinhauen, kann man von nützlich in normalen Spielen ohne gemaxte Listen sprechen. Muss denn alles im Sinne der Turnierszene sein?
Zuletzt bearbeitet: