Carnifex - wie ?

Ja die Idee hab ich schon sehr sehr früh gepostet, bist du sicher, dass du nich bei mir abgeguckt hast als ich sie damals gepostet hatte?
Ja, ist glaub ich im Turnier-Philosophie Thread aus der Idee mit 3 nackten Fexen entstanden.

Mein "Vorschlag" wäre hingegen, dass man den Carni als Tyrannofex-Ersatz nutzen könnte. Also 1-3 Fexe mit Schwerer Biozid für dickere Fahrzeuge oder mit Dornenwürger für kleinere.
Ja, ich weiß, mit BF3 wäre es nicht so toll und teuer bleibt es immer noch, aber die 3 Carnis müssen auch erstmal weggeschossen werden.
Der Vorteil der Carnis wäre auf jeden Fall, dass man Waffen für die Panzerjagd auf 36 Zoll hätte... nich spannend aber immerhin.

Aber GW soll angeblich (!!!!) schon am FAQ arbeiten
Na hoffentlich, die haben ja sonst nix zu tun (außer interne Gespräche und Turniere, wenn man sich den Artikel so durchließt! <_<)

Ja die Idee hab ich schon sehr sehr früh gepostet, bist du sicher, dass du nich bei mir abgeguckt hast als ich sie damals gepostet hatte?

Hmm ich kann nicht ausschließen dass Du das mal vorher gepostet hast (auf den ersten 100 Seiten des Gerüchtethreads zb).. meine Idee damals war 3 völlig nackte Fexe mit 2 Alphas... Du hast das dann um die 2 Biomorphe ergänzt und 1 Fex rausgenommen. Also wars wahrscheinlich Teamwork 🙄