Hey danke fürs Feedback.
Meine nächsten 10 Carnifexe würde ich auch deutlich schneller zusammen basteln können. :lol:
Die Sache ist oft, dass man beim Basteln etwas ungeduldig wird und schonmal sehen will, wie der Arm am Oberkörper aussieht. Dann hält man das kurz dran und das Greenstuff verformt sich.
So langsam komme ich mit der Bemalung auch voran. Zzt. sehen die Fexe so schlimm aus, dass ich hin und hergerissen bin: Bloß nicht angucken oder ganz schnell fertig malen. 🙄
Übung macht den Meister 😀 Ich hab gestern Abend gemerkt, dass ich eine Scherenklaue völlig verhunzt habe. Die steht in einem total komischen Winkel ab. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Leider sind die relevanten Carnifexbitz nirgendwo zu kriegen ... Naja muss ich mir irgendwas kreatives überlegen. Vielleicht kleb ich einen Marine in die Klaue und lass den Carnifex den Kollegen verspeisen.
Vermutlich wäre das beste sie fertig zu malen aber sich die nötige Zeit dafür zu nehmen 😉 Gerade bei den Tyraniden kann man sich so richtig austoben was abgedrehte Sachen angeht.
Meinen Schwarmtyranten habe ich übrigens mit Variante 1 magnetisiert, was wieder hervorragend funktioniert hat. Die Flügel halten sehr gut und beim Torso hat es nur einen kleinen Stift zusätzlich zum Magneten gebraucht, um stehende und fliegende Pose zu tauschen.
Sagmal, kennst du zufällig einen Hersteller von Tyranidenbitz? Ich konnte keinen finden. Wäre mal Interessant zu sehen, was die so im Angebot haben. Gerade was coole Waffenvarianten angeht.