Carnival Of Chaos - Seuchenreiter!

Einfach nur Spitze! Besonders der Dompteur hat es mir angetan - genau die Mischung aus abgedrehtem Humor und Horror die mir gefällt. Ich bin schon auf den bösen Clown gespannt!

Mich würde interessieren, wie du an die Umsetzung der Idee herangegangen bist. Ist da alles generalstabsmäßig durchgeplant oder wird improvisiert?

Wirklich sehr schicke Einheit.
Die bunte Mischung aus "Menschen" und Tiermenschen, bzw. Pferden und was auch immer gefällt mir sehr gut.
Allerdings finde ich sieht der Dompteur fast noch zu menschlich aus und ihm fehlt das gewisse etwas Dämon.
Die Bases finde ich auch gelungen; die zerstörten Pflastersteine unterstreichen noch einmal gut die Verwüstung die die Seuchenreiter mit sich bringen.
Es hätte sich jedoch sicher besser gemacht diese in der ganzen Armee zu verwenden.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt sind die Nurglings!
An sich eine nette Idee die Bases nicht so leer wirken zu lassen und noch ein schönes Zeichen Väternuchen Nurgles'. Aber sie wirken viel zu aufgesetzt! Man sieht sogar noch die Platten auf denen sie stehen. Es wird wohl jetzt nicht mehr zu ändern sein, aber das wäre mein einziger richtiger Kritikpunkt.
Außerdem hätten ein paar mehr von ihnen auch noch besser gewirkt; das ist aber halt Geschackssache...

Bei so großen Projekten muss man sich unbedingt vorher genauestens einen Plan und Gedanken machen, anders geht das kaum... und ja, wir haben und am Anfang natürlich mit dem Auftraggeber zusammengesetzt und Ideen gesammelt... dabei kamen uns sehr, sehr interessante Ideen, die überwiegend auch umgesetzt werden konnten (in dem gesetzten, finanziellen Rahmen...)...

Improvisiert ist NICHTS... Es gibt sogar einen groben Bemalplan... da ich so etwas aber überhaupt nicht mag, wurde dieser sehr weit gelockert...^_^... Insofern kann ich in Ruhe über der Umsetzung nachgrübeln, und somit eventuelle Fragen klären... Kleinere und Größere Umsetzungsproblemchen...