Carnival Of Chaos - Seuchenreiter!

mein gott matt das ist ja der absolute wahnsinn :blink: :wub: :wub: :wub:

he fürn alten rosa hasen kumpel würdeste doch auch sone armee anpinseln oder?!... ich hab mich echt verliebt das ist genial!!!

übrigens weitere anregungen kannst du vielleicht aus rob zombies film: haus der 1000 leichen (house of 1000 corpses) bekommen sehr abstrakte mischung aus humor und horror...

weiter so!!!!

Das Projekt ist ja mal wirklich genial - sowohl die Idee als auch die Umsetzung. Ich finde die Idee für die Reittiere sehr gut. gibt es regeltechnisch eigentlich keine Probleme, das die Kavallerie eine unterschiedliche Bewaffnung trägt?

Einziger Kritikpunkt (wenn man es überhaupt so hart ausdrücken kann) - und hier schließe ich mich Illúvatar an - sind die Nurglings, die etwas aufgesetzt wirken. Eventuell wäre es besser gewesen, die irgendwie aus dem Boden hervorbrechen zu lassen. Waren sie von Beginn an geplant oder ein nachträglicher Einfall?

In Sachen Bemalung sind die Minis allerdings ausnahmslos sehr gelungen. Mein Favorit ist der Dompteur - ich finde Dämonen, mit halbwegs menschlichem Antlitz eh am "unheimlichsten" 😛h34r:.

Bin schon sehr auf die weiteren Modelle gespannt. Auf welchem Modell soll die Stadtschreierin basieren ich tippe mal auf Morgiana le Fay oder die Feenzauberin?!?

wow, das ist wirklich der hammer!
besonders sind mir am anfang die bases sehr postiv aufgefallen! hammer!
aber auch die minis sind in sachen umbau und bemalung nicht von schlechten eltern... :blink: 😉
thumbs up!
wie groß soll die armee denn noch werden?

ich möchte auch gar net wissen, wie tief der kunde dafür in die taschen greifen musste.... 🤔 😀
aber haste ne hompage oder sowas, wo man deine preise für die versch. detailstufen und standards einsehen kann?
oder is das alles nur nach vereinbarung?

mfg alex

*Versuchzuatmen*

Es kommt selten vor, dass mir vor Staunen die Luft aus den Lungenflügeln gepresst wrd, aber jetzt ist es wieder mal so weit... 😱

Ich bin schwerstens beeindruckt...*g* Da scheint jemand einen Pakt mit dem teufel zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären! 😀

Auf jeden Fall! Extraklasse Arbeit! Umsetztung der Idde, Bemalung und Umbauten einfach spitze!

Mathias

Hihi, wielen Dank... scheint euch echt zu gefallen...

Zu den Nurglings... jaaaa, da habt ihr mich erwischt... das Problem hierbei war, dass ich tatsächlich die Base "vollmachen" musste, dabei aber nur so viele Nurgelings zur Verfügung für die Einheit hatte...^_^... Also habe ich hier und da je nach Stellung der Einheit zueinander Nurgelings platziert, wenn das HIGH END Modelle hätten werden sollen (der Standard ist eher so... moderat, Standard halt...), dann hätte ich jede einzelne Mini so für sich schlüssig stehen lassen, mit aufwändigerer Base, EINIGEN Nurglings auf dem Boden bei JEDER MINI (oder gar einen Nurgleteppich...?...😀...)... Aufwändigere, genauere Bemalung, aber das sah der Preis nicht vor (der nebenbei bemerkt wirklich, wirklich gering an der Arbeitszeit ist, ich habe mich hierbei Hoffnungslos überschätzt...🙁...)...

Die Armee wird eine Größe von 2150 Punkten erreichen (das war doch die GT Größe, richtig...?...)... Die Chaoskutsche kommt wohl als nächstes...

Stadtschreierin... hier nochmals eine Skizze, wie ich mir das "Werbeschild" gedacht habe (auf den Schabraken kommt ein gewaltiges Freehand aus einer Art Poster für den Carnival, seht auch hierzu auch die Collage an...)...

Zum Pakt... Ich bemitleide den Teufel, mit dem würde ich niemals Paktieren...😀... Bin einer der Guten Jungs...

Die Stadtschreierin könnte so etwas haben (also so ein Banner... einen Ministand vor sich hertragen, quasi...), also nicht nur ein ausladendes Dekoltee...^_^... Möglich wäre es auch, sie sehr behäbig und Fett zu machen, mit so DICKEN Brüsten und einem Bart vielleicht (Bärtige Lady, anyone...^_^...)...

Wahrscheinlicher aber nehme ich die Belladonna... auf Nurglepferd, Schabracken, keinen Schimmer, werden modelliert wahrscheinlich...

Das muss ich mir noch überlegen, das wird nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach eine Mini der gehobenen Preisklasse, also wirklich High End... Und dann muss alles stimmen, unter Umständen kommt die Mini noch auf den Games Day, wobei ich da eine eventuelle Siegermini behalten müsste...🙂...

Zur Seite... nein, ich habe keine, alles auf An- und Absprache und zur Zeit nur Bestimmtes, spannendes... bin sehr ausgelastet, zum Glück...

wow nicht schlecht. haben den typischen Matt-Stil (wie zb. dein Harlekin-Phantomlord) Der Stil errinert mich immer etwas an Ollberger(war doch der mit den 2 weltkriegsminis oder?)

Kritik: Dafür das sie nette Vitrinenminis sind ist nichts daran auszusetzen.

Frage: Wie hast du den Stein gemacht der diesen "wüsten-look" hat? (die aufgerissenen Furchen)

Frage2: Kann man die in der Area bestaunen?

Gruß Khagan

Das sind Spielminis...^_^...

Der Wüstenlook wurde so erreicht, dass ich einfach bei Modulor einen solche Plasticcard - Bogen mit diesem Muster gekauft hab... die kosten so ~5 EURO für zwei 10 x 20 cm Große Platten, zwei Stück jeweils...

http://www.modulor.de ... Muss man aber gut suchen, ich kaufe die immer direkt...

Und zur Area... ja, werde sie demnächst mal dort abstellen, wenn genug Platz da ist...😀... Wird langsam knapp, bei dem Zeugs, was da schon von mir rumsteht...

Absolut wundervolle Miniaturen, sehr schöne, harmonische Farbwahl und schicke Bases. Die Umbauten finde ich auch sehr gelungen, einzig die seltsamen Reittiere wollen mir nicht so recht gefallen. Da hätte mir eine Beschränkung auf die bandagierten Pferde besser gefallen.

Der Zirkusdirektor/Dompteur ist die absolute Schau. Insgesamt errinert mich die Themenarmee auch ein wenig an die "Kiss Psycho Circus" Comics...

Ach ja, die Bases sind natürlich auch oberschick.

*Kram*...

So, eine Neue Mini... und soweit ich denke kein wirklicher Bestandteil des Carnivals (zumindest definitiv nicht auf dem GT, denn da wäre die Mini verboten...😛... Sie ist von einem anderen Hersteller als GW...)...

Es handelt sich um Bad Santa, einem ziemlich übellaunigen Monsterweihnachtsmann mit einem ZIEMLICH lustigen Sack nebst eingesackten Unglückling...^_^...

Ich habe die Mini so umgebaut, dass sie Flügel hat... des Weiteren wählte ich eine dunklere Farbpalette für Haut & Mantel... somit wirkt alles Böser... Bedrohlicher...

Bald gibt es weitere fertiggestellte Minis des Carnivals, ich habe grad ein wenig Zeit zum malen und drei Standartenträger stehen schon in den Startlöchern (ein Armeestandartenträger aus einem Seuchenhüter mit Modellierten länglichen Zylinder und Zwei Regimentsstandartenträger aus Tiermenschen mit Plastik Orkstandarten, natürlich mit stilvollem Freehand...)...