Osama war aber oft in der Muckibude seid ich ihn das letzte mal im Video gesehen habe, bei den Oberarmen😛.Duke Nukem und Osama
Osama war aber oft in der Muckibude seid ich ihn das letzte mal im Video gesehen habe, bei den Oberarmen😛.Duke Nukem und Osama
Ich mag keine Catachaner. Und Cadianer auch nicht. Aber ich spiele dennoch Imperiale Armee, weil sie mir die"realistischte" Armee ist und ich mich mit den kleine Kugelfängern Indentifizieren kann.
Würd viel lieber DkoK spielen aber die sind ja scheiß Teuer. Hoffe das die bei GW endlich mal zu potte kommen und die neue edi. mit Imperialer Armee als Vorreiter-Armee raubringen.
Will Langmäntel!
MFG Orknung
Gab's Osamavideos mit nackten Oberarmen? 😀Osama war aber oft in der Muckibude seid ich ihn das letzte mal im Video gesehen habe, bei den Oberarmen😛.
Klar, aber das liegt nur daran das alle Wesen, die in Büschen hocken sich zum verwechseln ähnlich sehen :lol:Sie sehen auch zum Verwechseln ähnlich aus 😉
Ich finde die Catachaner gar nicht mal so schlecht. Ich verwende sie als Kroot in meiner Tau-Armee. Passen auch toll zu den Kroot-Regeln. Keine Panzerung, Stärke 4. Passt!
Nö, aber von den Armen hätte nicht einmal einer in die gesamte Kutte Osamas gepasst.:lol:Gab's Osamavideos mit nackten Oberarmen?
Ich erinner mich immer an diese super ausgepolsterte Cargojacke ^^Nö, aber von den Armen hätte nicht einmal einer in die gesamte Kutte Osamas gepasst.:lol:
Wer will scho Wühlaz wenner Muties ham will ^^PS:
Catachaner kann man super mit Chaosbabaren Kreuzen um Wühlaz für GoMo zu basteln ^^
Oha, nich billig! Auf der EM habe ich gegen einen Schweden gespielt der ne Wüstenwühlaz Armee nach Heizakultregeln gespielt hat. Das sah schick aus. 🙂Ich überlege mir aktuell ob ich mir einen Wühlaz Armee im nächstem Jahr bauen soll ^^
Also ganz erlich ich finde sie einfach Häslich und mir gefält der Überfluß an Muskeln auch nicht wirklich.