Catachanisches Monster

Bei den coolen Regeln konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen ein Profil zu erstellen.

Stiller Tod (small) 17 Punkte
WS....BS....S....T....W....I....A....Ld....Sv
..5..... - .....3....3....1.....6...1....10....6+

Zusätzlich hab ich ihm
Winged (wie Sprungmodul)
2x Quick Reflexes (je I +1)
Poison (verwundet auf 4+)
gegeben

Klasse Monster... und wie du schon sagst, was man nicht sieht macht meist mehr Angst. 😉

hier ein paar namensvorschläge:

Horkito, Kitonisse, Mossnisse, Gemeiner-Rindenstecher, Kaisermücke, Bikito, Blinde-Terrorbremse, Feuernisse, Frohnisse, Frohkito (könnte ein karibisches getränk sein, wäre in diesem falle aber nicht sehr bekömmlich :kotz: ), Terrordrohne, Königs-Fruchtfliege, Flügel-Assel o. Stachel-Assel, Schlammschrecke, Killermücke, Schlupfassel, Stechschrecke, Raubzügler, gemeiner Stechkito, Schlupfbremse u.s.w.

nur damit mein bruder seinen spass hat 😀

Ok das mit dem Tau wird was. Ich wollte eigentlich ein making off hier rein packen aber der Scanner packt die schwache (tranzparente) Vorskizze nicht, auf der ich die entgültige Haltung festlege. Auf die müsstet ihr also verzichten.

Noch zwei Fragen:
Was ist dieses LXT überhaupt genau?
Und, wer hat denn überhaupt Interesse an so einem making off?

Ich konnte die Skizze doch noch sichtbar machen (mit Photoshop) grausame Qualli aber man erkennt wie es gemeint ist.

Keine Ahnung wo ich das her hab. Ich glaub nen Quarks & CO Sendung dazu gesehen zu haben in der sie das erwähnten, - aber sicher bin ich nicht. Ich bin nur sicher das eine Erkältung nur durch Selbstheilung besiegt werden kann.

Tau Teil 2 hier der Fortschritt jetzt müssen nur noch die Linien nachgezogen werden und die Schattierungen gemacht werden.

Bild hier:

Danke für's Lob. Mit dem "Schummern" (ich berichtige das oben 'schuldigung :shy: ) ist das so ne Sache die Begründung warum man das nicht machen soll ist folgende:

"Zeichnen sollte spontan sein und das momentane schnell umreißen, anstatt zu versuchen die Realität wie ein Schwarzweißfoto einzufangen. Das ist mämlich nicht die Aufgabe von Zeichnungen. Schummern dauert viel zu lange und kommt einem Ziel einer Zeichnung nicht näher als es z.B. Kreutzschrafur täte."

"Schummeln" würde es meine Zeichenlehrerin nennen, wenn ich es verwenden würde, ich bin nämlich inzwischen so geübt darin, dass ich es genauso schnell wie Strich- oder Kreutzschrafur kann 😀 .

Na ja, der Tau ist fertig und hier:

Ich find ihn relativ gut, aber nicht berauschend er ist zu schmal und die obere Hand ist zu groß aber er ist sehr dynamisch und das gleicht die kleinen Fehler wieder aus.

Nun ja, für Miniaturenbemalung nehme ich schon Geld. aber bei Zeichnungen war die Nachfrage nich groß genug also beibt das vorerst nur Hobby. Ich schau mal was sich in Sachen DP machen lässt.

Ach ja noch mal zum Tau:
Der ist an einem Tag entstanden und der chin. Krieger in einer Woche. Ich wunder mich das der Tau so schnell ging :blink: . Dabei hatte ich keine richtige Vorlage außer das neue RB, ich hoffe daher das die Innenseite der Waffe, zumindest ansatzweise, richtig ist *g*.

Danke für das Lob. Ich hab für die Leute die's sehen wollen noch nen altes Bild ausgegraben. Es kommt aus meinem Weltenschiff Waalhoc Thread im Paintmaster. Mit dieser Zeichnung begann meine neuer Art zu zeichnen, da ich seither kaum noch wert auch die Umgebung lege sondern nur noch da Motiv als solches eine Rolle spielt. Zudem war es das erste Bild welches eine dynamische Stellung darstellte und damit wurde es wegweisend für mich.

Edit: Es ist schon ne Weile her das ich das gezeichnet hab.