[CD] Armee aufpeppen via Forgeworld?

Wie funktioniert der impaler in einer Slaughterer Rotte?
Wenn beispislesweise 3Modelle der Rotte den Impaler treffen.. 3mal die gleiche Einheit ranziehen ? Bei der Slaneshpeitsche geht genau dieser Fall ja nicht!

Da nix anderes vermerkt ist (wie ich es jetzt einfach mal bei der Peitsche annehme!) dann geht das ^^

Das ist sogar ziemlich cool, vor allem weil der Typi jetzt auf 4+ im IAA2 trifft (da es die Upgrade Version der bisherigen Regeln darstellt wie ich jüngst erfahren habe ^_^), und wenn's n Infamodell ist macht SPLORCH! (Hat ja jetzt n Profil wie ne Sprengrakete 😀)

Und warum sollte man einen Leman Russ vonner Seite nich gleich 3x harpunieren können 😉 (Für jeden Volltreffer gegen ein Fahrzeug oder eine Verwundung an einer Monströsen Kreatur wird das Ziel n Stück näher rangezogen)

Blood Angels haben jetzt auch so ne ähnliche Waffe (blöde Nachmacher! :angry🙂

Ich denke, wenn ich einmal die 3´er Rotte mit ewas Würfelglück spiele ist danach wohl Schluss... und ich habe 3Modelle rumstehen 😀

Denke wenn das zu hart kommt kann ich das unter Freunden nicht einsetzen. Vorallem klingt das hart nach nem instant Tank kill. Das beste daran ist ja, dass man sich in Deckung schocken kann und auch in der nächsten Runde noch ein Ziel mit hoher Pirorität für den Gegner ist.

Verzeiht meine Fragen.. ich bin erst seit April dabei. Habe gestern wegen Mamon im Regelbuch gewühlt aber im Eintrag "MonströseKreatur" nichts darüber gefunden. Kann man mit den Dicken alle Waffen wie Sturmwaffen spielen ? Also auch noch in den NK chargen ?

Mir sind manche Fragen auch unangenehm, wenn jeder außer mir bescheid weiß und die Antwort schwarz auf weis im RB steht.. Hab extra vorher vergeblich nachgeguckt.. Wo wird das denn beschrieben ?

...das passiert den besten Spielern manchmal. Also Kopf hoch, weitermachen!

Solange mir geholfen wird habe ich damit keine Probleme 😀

Ich muss mal etwas zu meiner FW-Bestellung loswerden.
Vor ca. 3Wochen habe ich online meine Bestellung aufgegeben. Ich habe noch einen Freund ins Boot geholt, um die 250BP zu erreichen. Beim Bezahlvorgang wurde keine Seite mehr geladen, nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Als ich den Vorgang noch 2 weitere male wiederholt habe gab ich´s auf..
2Stunden später dachte ich mir "Auf ein Neues!". Nun erhielt ich die Meldung: Your Card has been declined by our bank.

nach mehreren Telefonaten mit Forgeworld und meiner Bank erfuhr ich, dass ich dreimal 260BP gezahlt habe, was in der Summe 940EUR macht. Meine Karte wurde dann abgelehnt, da mein Kreditlimit überschritten wurde 😀

Der nette sehr schnell sprechende Herr in der FW-Kundenberatung versicherter mir, dass sei ein Standardproblem aufgrund einer Systemumstellung und mein Geld wird innerhalb der nächsten 10 Tage zurück gebucht. Da es immernoch nicht wieder auf meinem KKKonto ist und ich mittlerweile den Herrn bei Forgeworld mit Vornamen anspreche.. habe ich einen schriftlichen Antrag auf Rückbuchung meiner Bank gestellt.
Kennt jemand dieses sog. Standartproblem ?

Manche werden mich für töricht halten, aber da ich dem Lockruf der Miniaturen nicht widerstehen konnte und eigentlich bei meiner ersten Bestellung sehr gute Erfahrungen machte, habe ich tatsächlich nochmal bestellt.
Ich denke, dass Sie nun ein schlechtes Gewissen hatten... Ich habe am Mittwoch vergangener Woche bestellt und am Freitag kam mein Paket schon an. Da beim Giant Spined Beast ein Stachel fehlte habe ich gestern eine 2-Zeilige beschwerdemail abgeschickt. Das Resultat ist, dass heute morgen um 9.00 ein neues bei mir ankam. Lieferzeit ab Zeitpunkt der Beschwerde ca. 19Stunden!

Wenn mein Geld nochmal zurück kommen sollte bin ich wohl trotzdem zufrieden.. Viel schlimmer wäre die Geschichte bei einer neuen zwielichtigen Firma gewesen.. 😀

Wenn jemand Interesse an dem Spined Beast hat, bitte PN an mich.

"edit: Verkauft an HTP"

Zuletzt bearbeitet: