Kurze Frage zu dem Witstealer Schwert der Keeper of Secrets. Verstehe ich das richtig das wenn ein Modell davon verwundet wird es für den Rest der Schlacht -1 auf alle Trefferwürfe bekommt die es vollführt?
Kurze Frage zu dem Witstealer Schwert der Keeper of Secrets. Verstehe ich das richtig das wenn ein Modell davon verwundet wird es für den Rest der Schlacht -1 auf alle Trefferwürfe bekommt die es vollführt?
Auf BS und im Englischen "...lost any wounds..."wenn aber nur von einer verwundung gesprochen wird, sonst würde ja stehen wenn es lebenspunkte verloren hat
Eine Frage zu den Pre-Game Upgrades:
Kann ich nach wie vor den Warlord und Relikte bestimmen nachdem ich auf der Exalted Tabelle gewürfelt habe?
Beides steht im Regelbuch auf Seite 280 unter "Muster Armies" (englisches Regelbuch), aber nicht explizit in welcher Reihenfolge.
Konkretes Beispiel:
Kann ich sagen ich habe 2 Bloodthirster, zahle einen CP und mach einen Exalted. Wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin zahle ich einen weiteren CP und mache den nächsten Exalted. Nachdem beide gewürfelt sind mache ich einen zum Warlord und gebe ihm ein Relikt. Dann gebe ich ein CP aus um dem anderen auch noch ein Relikt zu geben.
Oder
Muss ich gleich sagen ich mache A zum Warlord, Exalted und mit Relikt X, B wird auch Exalted und bekommt für einen CP das Relikt Y - ohne vorher zu wissen was für die Exalted Fähigkeiten raus kommt?
Glaube das Beispiel macht es komplizierter als die Frage eigentlich ist ?
Moinsen,
Frage: Wenn ich beispielsweise einen Helldrake mit mal des Slaanesh nehme kann ich ihn a) über ein unterstüzungskontingent rein nehmen b) profitiert er von den Boni der Dämonen (Loki, Psi und ähnliches) und c) habe ich noch irgendwelche Nachteile außer die 2cp Verlust für das Kontingent?
Lg
Zerzano
Hervorhebung durch mich.In addition, at the start of each of your
turns, you may roll a D6 for each NURGLE DAEMON
unit within 7" of any friendly Great Unclean Ones
with a doomsday bell; on a 4+ a single slain model is
returned to that unit.
Und ich finde nichts was dir verbietet 2 GDs jeweils die gleiche Fähigkeit zu geben.