Chapter Approved 2020Wo finde ich die Regeln zum Skull Altar für 40k? Laut "Power Rating Update 2020 Updated 10/08/2020" ist es ein Heavy Support mit Power Rating 6. Und hat der auch einen Punktewert für Matched Play, oder ist der im ausgewogenen Spiel überhaut erlaubt?
Eine Frage die sicher schon 1000 mal gestellt und benatwortet wurde:
Zählt eine Wunde die durch DG abgewürfelt wurde trotzdem noch als Wunde und triggert entsprechende Effekte?
In dem Fall interesiert mich konkret das Endless Gift. Wenn ich eine Wunde bekomme, diese aber durch DR verhindert wird, bekomme ich trotzdem am Ende der Phase eine Wunde dazu durch das Relikt?
Die Frage ist noch offen.
Triggert eine Wunde die durch DR abgewürfelt wurde trotzdem Effekte wie Endless Gift oder Acid Ichor?
Im Regeltext steht "...every time this model loses a wound..." oder "...lost a wound..."
Da hier durch DR das verlieren des Lebenspunktes (wound) verhindert wurde, triggert die Fähigkeit nicht.
Ist es nicht so dass wenn mehrere Effekte zeitgleich laufen, dass dann der aktive Spieler entscheidet in welcher Reihenfolge?
Steht quasi direkt über deinem Beitrag.Der nurgle warlord trait wo bei Wunden auf die 4 + mortal wounds macht
Würfelt man die zusammen mit Fnp oder erst danach wenn man Fnp abgehandelt hat
Ja, ich kenne die Antwort.Hallo Veni ,
Nein , ich kann dir da nicht weiter helfen .....
Vlt weiß ja der SmashCaptn die Antwort?
Beispiel :
Er weiß es einfach
Eine Gefechtsoption darf nur einmal pro Phase eingesetzt werden. Da aber die Aufstellung keine Phase ist darf die Gefechtsoption Bewohner des Warp dort so oft eingesetzt werden bis die Befehlspunkte aufgebraucht sind. Die Phasen des Spiels sind auf Seite 204 gelistet.Guten Tag Dudes und Dudinas,
also meine Frage bezieht sich auf die Gefechtsoption: „Bewohner des Warp“
ist es mir möglich diese während meiner Aufstellung mehr als einmal anzuwenden oder ist sie vom Limit der Regeln für Gefechtsoptionen beschränkt?
lg veni