Change the Tyranid FAQ

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.343
17
11.941
157.066
Dies ist eine online Petition das Tyraniden FAQ zu überarbeiten.

Ich denke das es in sich stimmige Vorschläge sind und keine disbalance schaffen würde wenn diese Änderungen umgesetzt würden.

Also für alle die unzufrieden sind hier noch mal ein Chance was zu ändern.
Eure Stimme wird gezählt auch wenn Ihr NICHT spendet (donate).

http://www.ipetitions.com/petition/changethefaq/

cya

Ich finde es ist relativ gut geschrieben, weiß nicht, was für ein Problem du da hast.
Ich schlage vor den Link weiter zu streuen. Wer hat das initiiert? BOLS und warseer bieten sich an, da lesen es viele viele User.

@Ironyman: Wenn du Spendenseite kommt, ist deine Stimme schon gezählt. Du kannst dann einfach zurückgehen über deinen Browser und musst nicht spenden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen den Kapseln und den Sporen ist aber mMn, dass die Spacies sich kurz vor der Schlacht im Angriffskreuzer ins Pod begeben, die Tyras aber erst unten von der Spore ausgebrütet wurde. Wär ja komisch, wenn die Bugs schon da wären, BEVOR ihr Brutinstrument ankommt!😉
Außerdem wäre das schlecht für die Lieblingsvölker GWs (SM,BA,SW) außer Imps und deshalb machen sie das glücklicherweise eh nicht!😛
Karl

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Petition irgendjemand bei GW Beachtung schenken wird. Jeder Tyranidenspieler, der das Powerlevel seiner Armee ein wenig anheben möchte, nutzt die Chance, macht die paar Klicks und trägt sich ein. Es ist einfach kein Aufwand und man sieht ja auch, dass die meisten nicht einmal einen Kommentar hinterlassen. Viele haben sich den Text wahrscheinlich nicht einmal durchgelesen, sondern wissen nur, dass es gut für Tyraniden ist.

Ein einzelner ordentlich geschriebener Brief in eigenen Worten hat sicher einen größeren Effekt als diese alberne Petition.

Hinzu kommt eben noch, dass Online Petitionen keine wirkliche Aussagekraft haben. Jeder kann sich dort so oft eintragen wie er möchte. Ich kann mich noch an eine Petition zum Chaos Codex erinnern, wo sogar einer im Forum sagte, er trage sich dort jeden Tag 10-20 mal ein.

Ich denke mal, dass auch ein ordentlicher Brief keine Änderung bewirken wird: Warum soll GW etwas ändern?

Ganz einfach weil GW schon einmal etwas zu Gunsten der Tyraniden verändert hat. Und soweit ich weiß, war der Briefkasten von denen damals voll. Zugegeben, früher waren viel mehr Leute mit der FAQ unzufrieden als es diesmal der Fall zu sein scheint.

Nimmt man sich die Zeit und schreibt einen Brief, zeigt man GW damit wenigstens, dass man es ernst meint und ein echtes Problem mit der FAQ hat. Sowas hat einen höheren Wert als eine Liste voller anonymer, vielleicht garnicht existierender Personen aus dem Internet.

Und wenn sie die Tyras besser machen, als die Impse, dann regen sich ALLE anderen Völker auf, weil sie dadurch den Nachteil haben und beim nächsten Dex will das betreffende Volk auch nen besseren Dex...
Karl

Das sehe ich ähnlich. Aber ich spreche dem ganzen Vorhaben sowieso keinen Erfolg zu. Dafür ist diesmal einfach zu wenig Druck vorhanden.

Ach, ihr geht mir mit eurer ewigen Schwarzmalerei echt auf die Nerve.
In jedem Thread, der hier eröffnet wird und Spieler versuchen konstruktiv irgendwas zu bewegen, kommt ihr daher und labert immer die gleiche Leier: Es bringt doch nix.

Alles bringt immer irgendwas!
Wenn jemand eine Petition macht, warum nicht da eintragen?
d4rkrob, du sagst es fehlt der Druck. Meinst du nicht, dass man GENAU diesen Druck aufbaut, wenn man z.B. sowas aufzieht und viele mitmachen.

Wie naiv muss man sein zu glauben, dass jedem klar ist, dass da natürlich nicht 100% echte Personen dahinter stehen. Das ist aber auch völlig egal!
Es geht um das Prinzip, dass wir auf möglichst vielen Kanälen unseren Unmut kund tun wollen und müssen.
Sei es mit sowas, sei es mit Briefen, sei es mit Mails, sei es mit einer solche Aktion, wie ich sie hier initiiert habe, sei es durch weltweites kritisieren in den GW-Läden, wenn genug Potenzial aufgebaut wird, wird GW irgendwie irgendwann reagieren.

NUR DANN BESTEHT ÜBERHAUPT DIE CHANCE, dass sich GW etwas ändert.

Wenn es nach euch ginge, hätten wir auch nicht zur WM fahren brauchen, brauchen wir auch nicht mehr wählen zu gehen, überhaupt, warum nicht einfach gleich nen Strick um den Hals legen. Es bringt ja eh nix.

Selten so viel Mist in einem Post gelesen :angry: Jedenfalls im unteren Abschnitt.
Signed. Auch im oberen Abschnitt!

Wie naiv muss man sein zu glauben, dass jedem klar ist, dass da natürlich nicht 100% echte Personen dahinter stehen. Das ist aber auch völlig egal!
Es geht um das Prinzip, dass wir auf möglichst vielen Kanälen unseren Unmut kund tun wollen und müssen.
Sei es mit sowas, sei es mit Briefen, sei es mit Mails, sei es mit einer solche Aktion, wie ich sie hier initiiert habe, sei es durch weltweites kritisieren in den GW-Läden, wenn genug Potenzial aufgebaut wird, wird GW irgendwie irgendwann reagieren.
Ähm, naja es ist nur ein FAQ! Es geht hier nicht um Kinder in Afrika, um Aids, um Umweltverschmutzung, um Krieg, um Terror.... DAS sind wichtige Themen!
Sieh doch endlich mal ein, dass ein FAQ nichts weltbewegendes ist!!!
Und wenn hier einer naiv ist, dann sind das das jammernden Tyraspieler, die vorm FAQ gehofft haben, das GW den Dex zurücknimmt und jetzt so eine Aktion starten wollen.
Übrigens ist hier bisher in letzter Zeit nur wenig konstruktives bei euch passiert! Der einzige Lichtblick ist mMn der Fred von Athenys, wo auch tatsächlich etwas getan wird.

Und um es mal so zu sagen:
ICH WILL GAR NICHT, DASS DER DEX SICH ÄNDERT! der kann ruhig so bleiben.

Und den Vergleich mit Selbstmord verbitte ich mir!

Soviel dazu!
Karl

Edith sagt, dass weltweites Kritisieren in GW-Läden euch nur "stadionverbot" einbringen wird!

Na die überspitzte Darstellung von Sachverhalten nennt man wie ??? ......Ironie
Viel User nehmen einfach iroische Sachen viel zu ernst. Aber es ist echt so wenn ihr was ändern wollt versucht es auf allen Wegen und die die sagen es bringt nichts halten mal den Mund. Die Wichtigkeit einer Sache hängt vom Betrachter ab. Für die Kinder in Afrika ist der Tyraniden Codex unwichtig für GW ist es schon wichtiger, dass er gut ankommt anders herum sind für GW die Kinder in Afrika scheiß egal, die haben zwar gutes Gelände (meisten Wüste) aber keine Minis. Also hört auf euch zu streiten Kinder und kämpft gegen die wahren Feinde der Gesellschaft Aids. Krieg GW etc...