Chaos Armee

Soo vielen Dank für die lobenden Kommentare.

Und es geht weiter...
Hier ist der aktuelle Stand des Riesen. Es fehlt noch Gras aufs Base und die Arme machen, was beides für morgen geplant ist.

100_4389.jpg

Ich werde den Bauch wohl nochmal überarbeiten, das Rosa gefällt mir nicht. Geplant ist für die Stelle ein Farbverlauf ins Verfaulte Fleich (Farbe: Rotting Flesh)

AUßerdem war ich heut im GW und hab den dritten Troll gekauft
Und hier ein Bild nur für Jaq 😛 :lol: ...
100_4390.jpg

MfG WDLID

Soooo nach einer weiteren Malstunde ist nun der Riese fertig.
Ich muss sagen, dass mir das Modell relativ wenig Spass zu bemalen gemacht hat. Es sah nicht toll aus (Wampe...), von der anfänglichen Motivation war nichts übriggeblieben (warum hab ich die Figur gekauft??) und man kam an manche Stellen echt schlecht mit dem Pinsel ran... naja jedenfalls ist der doofe große jetzt fertig (ok es fehlt noch Basegras) und ich kann endlich was Spaßigeres bemalen (der Troll kommt wohl als nächstes). Genuch beredet, hier datt Bild.
Nurgle Riese
100_4395.jpg

MfG WDLID

@ Gotrek und Alchimist
vielen Dank für die Blumen 🙂

So, hier kommt das heutige Update:
Der Kopf des Trolles. Ich liebe die Köpfe der Trolle wirklich und es hat sehr viel Spass gemacht diesen zu bemalen.
100_4428300.jpg

Was habe ich getan?
Haut: Catachan Green Grundschicht, CG + Chaos Black verdünnt(Wash) , dann Akzente mit Bleached Bone
Grn.jpg

Ohren(wie Haut im Rest der Armee): Graveyard Earth, Akzente mit Rotting Flesh
braun.jpg

Zähne: Scorched Brown über GE zu BB (5 Schichten insgesamt)
zahn.jpg

Auge: CB und Skull White
Ohrring: Mithril Silver, Brown Ink
(Farben die ich bereits aufgezählt habe, kürze ich ab)
Dauer:ca. 1 Stunde
MfG WDLID

Geniale Armee. Wer die in die Schlacht führen darf, hat eigentlich schon gewonnen. :wub:
Und ich stimme zu, die (noch) aktuellen Trolle sind wirklich sehr eindrucksvolle und lebendige Modelle; kein Vergleich zu dem neuaufgelegten Schmarrn, der bald hereinkommt.
Vielen Dank auch für die Fotoserie, so was würde ich mir öfter wünschen. 🙂