Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es geht weiter...
Hier ist der aktuelle Stand des Riesen. Es fehlt noch Gras aufs Base und die Arme machen, was beides für morgen geplant ist.
Ich werde den Bauch wohl nochmal überarbeiten, das Rosa gefällt mir nicht. Geplant ist für die Stelle ein Farbverlauf ins Verfaulte Fleich (Farbe: Rotting Flesh)
AUßerdem war ich heut im GW und hab den dritten Troll gekauft
Und hier ein Bild nur für Jaq 😛 :lol: ...
Der Riese wird immer besser. Aber ich würd mit der weiteren Farbe aufpassen. Nicht dass es ein zu krasser Übergang wird. Aber bei der bisherigen Arbeit, glaub ich, dass du das schon drau hast 😉
@blackbard
Genau deswegen will ich das Rosa ja entfernen: Es passt meiner Meinung nach nicht ins Schema des Riesen (und in das der Armee auch nicht). Naja ma schaun was der Tag so bringt 🙂
MfG WDLID
Soooo nach einer weiteren Malstunde ist nun der Riese fertig.
Ich muss sagen, dass mir das Modell relativ wenig Spass zu bemalen gemacht hat. Es sah nicht toll aus (Wampe...), von der anfänglichen Motivation war nichts übriggeblieben (warum hab ich die Figur gekauft??) und man kam an manche Stellen echt schlecht mit dem Pinsel ran... naja jedenfalls ist der doofe große jetzt fertig (ok es fehlt noch Basegras) und ich kann endlich was Spaßigeres bemalen (der Troll kommt wohl als nächstes). Genuch beredet, hier datt Bild. Nurgle Riese
Geniale Armee. Wer die in die Schlacht führen darf, hat eigentlich schon gewonnen. :wub:
Und ich stimme zu, die (noch) aktuellen Trolle sind wirklich sehr eindrucksvolle und lebendige Modelle; kein Vergleich zu dem neuaufgelegten Schmarrn, der bald hereinkommt.
Vielen Dank auch für die Fotoserie, so was würde ich mir öfter wünschen. 🙂
Vielen vielen Dank für das nette Kommentar. Die neuen Trolle sind wirklich nichts zu den alten, aber mir gefällt die ganze neue Orkserie nicht so sehr.
So, ich hab das Tutorial nochmal übersichtlicher gestaltet. Heute gehts mit dem Troll weiter.
MfG WDLID
Wie alles hier bis jetzt SUPER! Der Riese ist beeindruckend, und das obwohl ich das Modell nicht wirklich mag. Die Haut ist echt spitze geworden. Und bezüglich den Trollen, JA, die Modelle sind klasse. Und die Bemalung ebenso.
ohh, da habe ich etwas übesehen.... 😉
Das Tut. = super....
der W.I.P Troll = S-W-E-E-T..... 🙂
Die Armee = Die beste nurgle Armee die ich jeh gesehen habe (nach wie vor)
Der S.M. im Hintergrund interressiert mich... kannst davon mal Bilder machen?? *hoff* 😛