Chaos Cybot und in Ketten gelegt

@Kaio:

LOL!
<
<
<

Sehr schön umgesetzt.

Zum Thema Antrieb: selbst die SpaceMarine-Servorüstung hat ja einen kleinen Fusionsreaktor auf dem Rücken... da sollte das bei einem Dreddie keine Probleme verursachen.

Originally posted by Korsar von Stahlgrad@16. Apr 2003, 11:28
ich denke es braucht einfach ein "paar" sklaven die so todesmutig sind und den cybot mit schraubenschlüssen bewaffnet angreifen und dann irgend wie versuchen abzuschrauben oder verbindungen zu lösen. denn irgend wann hat auch der CSM cybot kein Munition mehr 🙂
aber Füße und ne fiese Cybotwaffe
<
... des kann nen teurer verschleiß an Sklaven werden
<
.
hm, vielleicht hat der Cybot nen Brennstoffzellen Antrieb... k/a.

Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung, wieviel Schuß Munition so'n Dreddie mit sich rumschleppt? Ich mein, insbesondere Chaos Cybots müssen doch dank Schießwut und sonstiger Geisteskrankheiten einen enormen Munitionsverbrauch haben, der sich im Laufe einer längeren Kampagne sicherlich bemerkbar macht. Zudem müsste wohl jeder, der sich einem Cybot zum Nachladen nähert, ziemlich lebensmüde sein, oder?
Also, wie werden die Viecher aufmunitioniert?

Hi

nunja, so ein Cybot muss mindestens 2000 Schuss für ne Sturmkanone mitnehmen. Des hatte nähmlich die Termis bei so nem Compi-Spiel auch immer dabei
<

Der wird halt von nem Hexer verzaubert, dass er sich nicht mehr rühren kann. dann geht des ziemlich eifach
<

Die Loyalen Cybots werden aber mit der zeit auch wahnsinnig. des stand mal irgendwo bei nem SW Hintergrund. Die werden deswegen in so Cyro Kammern gestekt, und dann eingefroren oder so, und kommen est zur Schlöacht wieder raus.
grus ben

starrider du hast teilweise recht. SW Cybots werden eingefroren. Aber nicht um eine Geisteskrankheit vorzubeugen, sondern um deren Errinerungen aufrechtzuerhalten, oder sie um Rat zu fragen. Die Geschichte
zu dem SW-Cybot Björn Wolfsklaue sagt alles.Der hatte Leman Russ noch gesehen wie er ein junger Blutwolf
war. Also hockt der Kerl mindestens genauso lange innem Sarkophag drin wie die Chaoten,10000 Jahre.
Und der lief nur einmal amok. Als Senator Vandires Imp.-Truppen während der Herrschaft des Blutes im Zeitalter der Apostasie den Reisszahn angriffen.
<