Chaos Harmlos?

sry mein Fehler aber als Schnellfeuer kann man sie trotzdem nach der Bewegung mit 2 Schuss auf 12 Zoll abfeuern und damit Bikes bzw Marines sicher rösten

Sicher ist eben so eine Sache. Damit kann man sich auch selber rösten und der Gegner darf keine Deckung haben. Aber ja das macht natürlich mehr Sinn als Waffentypen zu mischen. Selber sind mir aber Melter lieber.
Da kann ich dann evtl. auch in den Nahkampf und S8 ist oft auch besser als S7. Aber das hängt vom Spielstil und den Einheiten ab.

Deine Liste fand ich gar nicht Verkehrt!
Wahrscheinlich auch viel Pech gehabt

Hier mal Paar Tipps:

- Spiel deine Marines mal als 5 - 7er Seuchenmarinetrupps mit 2 Meltern/ 2 Plasmawerfern zum Missionsziele halten die können das besser

- Probier mal Prinzen aus 🙂 Slaanesh mit Lash (is leider nimmer so krass aber reicht) oder nen Tzzentch (kp grad wie man den schreibt)

- und könntest ja mal anstelle des Predators noch 3 Kyborgs reinnehmen 😉

Hau se alle weg 😉 viel glück

Deine Liste fand ich gar nicht Verkehrt!
Wahrscheinlich auch viel Pech gehabt

Hier mal Paar Tipps:

- Spiel deine Marines mal als 5 - 7er Seuchenmarinetrupps mit 2 Meltern/ 2 Plasmawerfern zum Missionsziele halten die können das besser

- Probier mal Prinzen aus 🙂 Slaanesh mit Lash (is leider nimmer so krass aber reicht) oder nen Tzzentch (kp grad wie man den schreibt)

- und könntest ja mal anstelle des Predators noch 3 Kyborgs reinnehmen 😉

Hau se alle weg 😉 viel glück

und du könntest ihm gleich sagen dass er ne 2/9er spielen soll :wallbash:

ich glaube das interressante ist, das er vollständige, leserliche Sätze geschrieben hat, das hab ich schon deutlich schlechter gesehen.
[Spie ma mit 2 lashis un kyborgspam, damit rokste]

aber was soll bitte diese copy/paste-panik?
es wurde mit keinem Wort gesagt das alle drei einheiten in eine liste sollen.
Und dann hätte der gute DENNIS0208 auch recht, jeder Trupp für sich ist eine gute Ergänzung für eine runde Armee.

die 2/9er halte ich sowieso nicht mehr für das nonplus ultra, dafür werden Psykräfte einfach zu leicht geblockt(zumindest von Marines in allen Farben. Und der Schatten im Warp stört auch)