Ein geniales Spiel: Chaos in the Old World.
Wer hat es, wer spielt es?
Würde hier gern eine Diskussion darüber starten. 🙂
Wer hat es, wer spielt es?
Würde hier gern eine Diskussion darüber starten. 🙂
Aber es ist auf jeden Fall sehr, sehr taktisch und so schrecklich schön fies zu spielen. Man darf niemandem trauen, wirft allen Stöcker (Kultisten) zwischen die Beine und von der Balance her ist es mit das beste, was ich jemals gespielt habe.Kein großes Eroberungsspiel
Wenn die anderen Spieler auch nur ein wenig intelligent spielen, dann hat es Khorne sogar am schwersten. Die anderen Chaosgötter dürfen sich einfach nicht zu sehr verteilen und müssen auch ein wenig an ihrer Verteidigung arbeiten - also sollten sie nicht NUR Kultisten beschwören, sondern auch mal den einen oder anderen Kampfdämon. Denn jede Einheit, die Khorne verliert, muss er teuer nachbeschwören.NUr bin ich von der Balance nicht überzeugt: Khorne ist einfach zu einfach.
Ich mag mich irren, aber war das nicht so, daß man nur maximal zwei Mal pro Runde drehen kann !?!?
Bei unserem ersten Spiel hat Slaanesh gewonnen. Aber wir hatten uns vorab auch über einige Taktiken des Spiels informiert.Das ist beim ersten Spiel in meinen Augen unmöglich, ich könnte wetten, da gewinnt Khorne immer
Ja, CitOW ist eines der Spiele, die man eigentlich immer zu viert spielen sollte. Macht einfach mehr Sinn.Hinzukommt noch, daß wir nur zu dritt waren und auch nur drei Mächte gespielt haben (Slasnesh war draußen), zu viert sieht das bestimmt auch wieder anders aus.