Chaos-Langohren :)

Karadraz

Codexleser
02. Dezember 2009
319
0
6.961
huhu

wie sich die meisten bestimmt schon denken können:

karadraz will ne eldar armee bauen.
aber nicht irgendeine armee, sondern eine chaos-eldar armee.
klingt komisch, ist aber so ^_^

realer hintergrund: bin student, hab kein geld und mag fahrzeuge in 40k nicht (außer läufer)

fluff hintergrund: Ich versuche mich mal an einer kleinen fluff geschichte.

Nach dem großen Niedergang der Eldar und dem Emporsteigen der Dark Eldar dachten bei Völker, dass sich dieser Zustand der Aufteilung des einst so mächtigen Volkes für ewig halten würde.
Man hasste die andere Seite, aber man lernte, Dinge so zu akzeptieren wie sie waren. Mit dem Einfall der Schwarmflotten in die Galaxis gab es wichtigere Dinge für beide Seiten und man ging sich aus dem Weg, so gut es ging. Insgeheim wurden jedoch von beiden Fraktionen Pläne geschmiedet, die andere auszulöschen niemals wurden diese jedoch durchgesetzt und verwirklicht.
Seit einigen Jahrhunderten gibt es jedoch auf Seiten der Eldar immer radikaler werdende Gruppierungen, die den Makel der Dunklen Brüder endlich ausmerzen wollen.
Und alle empfindsamen Wesen beschwören mit Wünschen und Zielen die gleiche Macht herauf, jeder in seinem Aspekt: CHAOS