Chaos Space Marine

DieSau

Aushilfspinsler
14. Dezember 2007
43
0
4.931
Juhu..endlich mal den Mut gefasst ein eigenes Thema zu erstellen ( lang hats gedauert😛)... Also gestern fertig geworden: ein Chaos Space Marine, gebaut aus einem (neuen) Chaoskrieger von Fantasy...warn ziemlicher aufwand den Mantel so zurechtzufeilen , dass alles passt^^
Zur Bemalung: Bei dieser Figur habe ich zum ersten mal Lasuren verwendet um verschiedene Effekte zu erzielen, diese Figur ist also praktisch ne Premiere oder so😀!! Kritik (vor allem konstruktive zu den Lasuren ) ist sehr erwünscht (muss aus Fehlern lernen) ....grad fällt mir auf , dass der Marine irgendwie nach Tzeentch ausschaut:tzeentch:Jöööh cooler Smiley!! so jetz aber die Figur:
 
Geile Mini. Wie lange hat denn der Umbau gedauert? Hab wir auch schon mal Gedanken zu so was ähnlichen gemacht, da die Fantasy Chaoskrieger einfach nur geniale Modelle sind.
Das Foto ist nicht besonders gut, aber was man sieht ist super, z.B. der Schulterpanzer. Folgen weitere für eine Truppe oder handelt es sich um ein Unikat?

mfg
 
so danke erst ma für die Antworten, mir is klar , dass des Foto nich optimal is, aber ich noch am Rumprobieren mit dem Figurenfotografieren🙁
Ich denk ich schaffs noch a besseres Bild hinzukriegen.
Wie gesagt, das mit dem Umbau war halt ne ziemliche Fieselarbeit^^,man muss die kompletten Schultern und auch Teile des Mantels wegschnibbeln damit Space Marine Arme dranpassen.Als Einheit wärn se halt in der Anschaffung etwas Teuer, ausser man besitzt haufenweise Space Marine Bitz (und das tue ich leider nicht-_-)
 
Hier nun ein (wie ich finde) besseres Foto (ein wenig schärfer^_^), aber so ganz hab ichs immer noch nich raus, wahrscheinlich reicht ne 7.2 Megapixel Kamera mit 3-fach Zoom einfach nich ^^

Wow, gefällt mir. Planst du eine ganze Armee von den Jungs. Besonders die Freehands haben es mir angetan.

Ich mache meine Bilder mit einer über 5 Jahren alten Kamera mit grade mal 2 Megapixeln und habe keine Probleme.

Wichtig zum Photographieren sind a) am besten Tageslicht und b) die "Blume" bei deinen Kameraeinstellungen (besonderer Modus für Nahaufnahmen). Dann solltest du prima Bilder machen können.
 
Der Modus heißt Makromodus, muss nicht immer eine Blume sein und hat eigentlich jede Kamera.
Von hinten sieht er nicht mehr so toll aus, da das Metall schwächer aussieht, man die Gussreste noch zu gut erkennt und beim Mantel hättest du dir auch mehr Mühe geben können. Kein Vergleich zur vorderen Seite, hat dich da die Lust verlassen?!?
 
An sich eine ordentliche Bemalung und ein schöner Umbau. Ich hab das BIld mal von der Größe her angepasst, einen neuen Hintergrund eingefügt, den Rotstich etwas rausgenommen und mal die Beleuchtung angepasst:

marineul5.png


Die Präsentation einer Mini ist die halbe Sache 😉. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

MfG cHaOs
 
Wow...ich bin echt beeindruckt😱
des is ja Wahnsinn was man da nochmal rausholen kann!
Und ich find des echt nett von dir dass du dir wegen einer fremden Miniatur so viel Mühe gibst: Mein Dank und meine Anerkennung gebühren dir !!!
Das ist genau sone Sache die dieses Forum von anderen unterscheidet!!😀