Chaos Space Marine

...ich hab nur nen Mond nen Schneemann und ne Palme

Super Genial! ich hab schon Tränen in den Augen vor lachen. 🙂
Was Talarion mit der "blume" meinte nennt sich Makrofokus oder nur Makro. Schau einfach mal ins Handbuch deiner Kamera. Eigentlich sollte jede einigermaßen moderne Digital Kamera (und da packe ich jetzt mal Talarions 2Megapixel-Monster mit rein) so was haben. Was auch helfen kann ist das Bild mit Selbstauslöser zu machen, da man (je nach Belichtungszeit) die Kamera niemals 100% ruhig halten kann und das gerade wenn man den Auslöser gedrückt hat. Mit Selbstauslöser kannst du die Kamera auf ein Stativ oder ähnliches stellen und auslösen ohne das Bild zu verwackeln.

ZU deinem Marine: Der sieht echt gut aus. Wenns nicht so höllisch aufwendig wäre (und kostenintensiv könnte ich ja schon fast .... neee , besser ich Spinne diesen Gedanken erst gar nicht zu Ende).

Gruß
O.

der sieht sehr schick auch, meine csm haben fast alle och den fantasy torso, aber ein chaos rücken ding und ich habe die 40K köpfe genommen,
battle13.jpg

leider sind die auf keinem foto so gut zu erkennen ich schaue mal ob ich nen bild finde wo mehr zu sehen ist

ein besseres Foto ( nich von Dark Eldar verdeckt?) würde ich auch sehr interessant finden🙂. Vor allem würde mich interessieren wie du das dann für eine ganze Armee umgesetzt hast ( Truppenanführer, Spezial/schwere Waffen usw!!). So weit ich das auf dem Foto erkennen kann sind die mit Boltpistole und Kettenschwert ausgerüstet, du hast also nur einfach einen "Handtausch" vorgenommen (verbessere mich wenn ich falsch liege😎)
Hast du dann eigentlich Chaoskrieger und Marine Boxen gekauft oder hast du dir die Bitz zusammengeschnorrt bzw schon besessen??!

SO....es gibt Neuigkeiten, ich habe mich entschlossen eine ganze einheit dieser Art zu machen (also 10 stück😀)
Bin auch schon ziemlich weit gekommen , champ und ikonenträger sind praktisch fertig, der bereits angemalte Spacie wurde nur "umgebased"...
Ich stell die Bilder jetz mal rein, hoffe es findet anklang, konstruktive Krtitik wie immer erwünscht😎

Zuletzt bearbeitet: