Chaos Tau ?!

Ok Kinder, ihr habt den Lord Protector gehört, macht den Hintergrundbereich dicht, ist eh alles nur so lala und das was der jeweilige Spieler gern hätte.
Hintergrundfragen sind damit auch überflüssig, denkt euch einfach aus wie es sein könnte, dann ist es auch so. Ihr wisst nicht wie die Horus Häresie ausgegangen ist? Denkt euch einfach aus wie Sanguinius sowohl Horus und den imperator gekillt hat, dann in ner Wolke Feenstaub explodiert ist und das imperium jetzt vom unsichtbaren, rosa Einhorn regiert wird.
Der Hintergrund wandelt sich ja eh immer und GW hat schlimmeres verbrochen, also seit mal nicht solche Fluffnazis -_-
Zumindest einer hat es bereits kapiert.😉

Meine Toleranz gegenüber Spielern ist einfach eine andere wie gegenüber GW/BL Autoren.

Man stellt sich einfach eine im Warp festsitzende Tau Expansions Flotte vor, die nicht mehr als die selbe ins Materielle Universum zurückkehrt...

Wenn da nur nicht der Haken wäre, dass Tauze es bis dato (fluffwise,eh) nicht geschafft haben den Warp zu nutzen - daher ist es recht schwierig für sie dort fest zu sitzen.
Aber vielleicht klappts ja mit nem Space Hulk:happy: ... dabei fällt mir ein: Haben Space Hulks Gellarfelder?

Warum will man Chaos Tau spielen oder eben Chaos-Tau-Fluff auf Teufel komm raus?!

Sie haben keinen Voll Funktionsfähigen Warp Antrieb. Sondern nur Nachbauten aus einem abgestürzten Imperialen Schiff. Somit Gleiten sie auf der Oberfläche des Warp entlang dringen aber nicht direkt ein. Bzw kann sein das sie mittlerweile kurze Sprünge machen können dank den Nicassar aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Klingt ein bisschen wie eine unsichere Verhütungsmethode:lol:

Kommt schon, Leute, Chaos Tau gab es von Citadel schon 1988. Ihr glaubt es nicht? Okay, hier ist er. Originalmodell, keine Conversion:

attachment.php

P.S.: :cat: