Chaoskrieger Umbau

So sieht er ungefähr aus
aber vor mir steht er natürlich schon fertig bemalt ich spanne euch aber noch ein bischen auf die folter.

und auf der schulter sitzt ein nurgling(der von Typhus also der auf die base gehört).
und das Schild ist anders angewinkelt.

@ Bruder Captain Invictus
der Helm ist ein normaler Chaoskrieger Helm nur die hörner wurden abgeschnitten und ein neues vorne drauf gesetzt.

der ist hammer geil . nur die gussgrate am horn auf seinem kopf und die axt musst du entgraten sieht sonst echt sch**** aus . und du ich hab das auch schon mal probiert bei einem modell in dem masstab einen nurgling auf die schulter zu kriegen und die neuen auch der von typhus ist zu groß es gibt einen alten der ist etwas größer al ein stecknadel kopf der eignet lich da für ansosnt sind die alle zu groß und über laden das modell also mach mal pics von dem neuen . und wenn du uns weiter auf die folter spannst bist du blöd <_< .

mfg robin !

Originally posted by xTyphusx@26. Jul 2004, 16:53
Die sind schon entgratet, ich finde der nurgling von Typhus passt schon ist zwar ein bischen gewöhnungs bedürftig aber sonst ok bilder kommen noch heute denk ich.
ach ja selber blöd 😛 .
ok damit kann ich leben . 😛 aber wie mienst ud das jetzt sie sind schon entgratet sind sie es in dem zustand auf den bildern schon oder hast du es noch mal nach gemacht ? ist mir
nicht ganz klar ? :wacko:

mfg robin !