Chaoskrieger Umbau

Originally posted by xTyphusx@26. Jul 2004, 21:04
ok überredet ich stell sie gleich rein
Ich habs doch gesagt mit Gewalt kriegt man alles was mann will ^_^
Ich finde die bemalung etwas zu ''hell'',
ich wurde es dunkler machen,
vielleicht noch mit verdünnten Dark Angels Green..
Ansonnsten schick !

@ sm 😀 le : Sehr geiler Umbau,mir gefällt das mit den Zwerg ^^ Jetzt nur noch die bemalung...

Hi,
damit vertrödelst du also deine Freizeit? 😉
Was ist denn mit dienen Khornies?
Oder hast du dich mal wieder umentschieden?
Hast eine schone Mini hingekriegt, nur finde ich, dass die Gedärme von der Farbe her den Hörnern zu ähnlich sind.
Müssen noch etwas Schleimiger werden. Mach vielleicht noch etwas Schleim( Pattex/Holzleim) der runterfliesst ran.
Den Nurgling finde ich richtig gut, meine Schnecke wird so ähnlich bemalt.
Bringst du den mal Samstag in die Anspielbar?

Gruss

ja wo kriegt man denn so einen sockel her????????????????????????????????????????????????
ich brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch brauch ,für meinen youngblood" :lol: 😉 🙄

moin moin typhus ! :nurgle:

iiiiihhhhhh der sieht ja widerlich aus . :lol2: geil der sieht echt verdammt gut aus . zu erst war ich ja leicht skäptisch aber das hat sich erledigt der sieht echt toll aus ich will ihn auf dem gd auch gern in live sehen wenn es keine umstände macht ?! aber könntest du trotzdem dem noch ein foto machen vom schild ? wäre echt nütztlich . und was den nurgling angeht es sieht sehr gut aus . hast du echt gut gelöst . ich bin echt beeindurckt .
also nur zwei dinge was die bemlaung angeht und zwar den sumpf auf dem base noch lackieren oder noch mehr lackieren . dann noch akzente an der rüstung in das gemsich von der rüstungs hauptfarbe einfach einen schuß rotting flesh rein und akzentuieren wobei du das ruhig ein zwei mal wieder holen solltest da er mir persönlich zu dunkel und zu grün wirkt was ich etwas zu comic haft finde also sonst von der bemlaung gut ach ja und was mir noch gerade einfällt die blutigen pusteln einfach noch mal an der seite mit stark verdünntem scab red nach malen das der übergang feiner sit und wenn du blut darstellen willst dann misch scorched brown mit red ink das sieht echt sehr gut und realistisch aus .

mfg robin !