Chaosork

Der_Wolpertinger

Eingeweihter
18. Juni 2004
1.645
79
16.021
40
www.instagram.com
Wie schon oben gesagt hab ich angefangen einen Ork zu korumpieren.
die Fiegur ist noch sehr WIP, aber ich bitte euch mir trotzdem zu posten.

Für Heute Dürft IHR entscheiden welche Bewaffnung er erhalte soll. Zweihandwaffe, Handwaffe + Schild oder zwei Handwaffen.
Das am meisten gewählte wird dann morgen umgesetzt.
Gw hat die Rechte an den Teilen sonst aber sind sie bei mir.

Von mir werdet ihr erst morgen wieder was hören, da ich jetzt zu arbeit fahre.

Bis auf das ich pers. von Chaos Orks nich viel halte isser ganz OK aber einwas hab ich doch zumeckern der Kopf sitzt ja auf den Schulter obwohl der Kopf bei Orks zwischen den Schultern hängt, kann ja aber auch sein das das gewollt ist.

Als Waffen würde ich zwei Handwaffen nehmen am besten 2 Äxte

Orks sind auch bei 40.k keine Pflanzen sind eine Symbiose aus Algen und irgendetwas anderem was einem Menschen vom aussehen her sehr nah kommen müste!
Orks schlüpfen nur aus Pilzen weil sie sich durch Sporen vermehren!
Aber darüberhinaus können Orks nich vom Chaos korumpiert werden das sie erstens keine Wünsche haben ausser vieleicht den Wunsch auf ne Schlägerei udn der wird dann meist auch gleich umgesetzt und wo will das Chaos da ansetzten??????
Und zweitenz greifen Orks bei Magie und Psi nicht auf Warp Energie zurück sondern auf die Psi Energie die die anderen Orks produzieren(sowas macht jede Grünhaut unbewust) also können Orks auch nich von Dämonen bessen sein!

ich kann mir das shcon ganz gut vorstellen,wie so ein Ork plötzlich in nen Blutrausch komtm(Khorne...naja..das passt wohl am besten^^),bei dne Mädels beliebt wird(Slaneesh...hehe...^^), plötzlich anfängt zu stinken(Nurgle..d.as macht aber jeder Ork)...oder dass die plötzlich ständig ihre Farbe wechseln(Tzeentch...ich find slustig^^)
und ich find,ne 2-Handwaffe passt zu dem nich...der sollte so aussehen wie garagrim!find ich <_<

@ Topic der Umbau ist noch am entstehen und Ihr könnt mitentscheiden wie er später aussehen wird.D.H. bei jeder Stufe des Umbaus werdet ihr mehrere Möglichkeiten haben. Die am meisten gewählte wird dann umgesetzt.

So jetzt wisst ihr warum er noch so sehr nach Ork aussieht.

2 Handwaffen: 2 Stimmen
Zweihandwaffe: 2 Stimmen
Handwaffe + Schild: 0 Stimmen

Bis 14 Uhr habt ihr noch zeit abzustimmen, dann wird weiter gebaut

@Waaaghbossskarsnik Das mit dem Kopf ist gewollt.

So 3 Vorscläge hätten wir schon mal (Schulterpanzer,Chaosstern und Brandzeichen), aber da passen doch noch mehr drauf.

Wie schon gesagt ich richte mich ganz nach euch und versuche so viele Wünsche wie möglich zu realisieren. Doch das klappt nur, wenn ihr ordentlich postet. Ihre könnt auch Vorschläge öfters nennen und somit eine Ranglister erstellen, wobei natürlich die am häufigsten genannten Ideen umbedingt an der Mini sein werden.

Dann bis morgen 14 Uhr.