Chaosork

So es werden immer noch eure Ideen umgesetzt und wenn das GS entlich mal trocknet wird er heute noch gepostet.

Aber hier erst mal die nächste Entscheidungsmöglichkeit.
1.Wollt Ihr ein Rückenbanner?

2.Postet eure Gedanken zum Aussehen des Base. Es gibt aber eine kleine Einschränkung alle meine Helden in der Armee stehen auf kleinen Schiferstück und dies sollte auch bei dem Ork so sein. Ansonsten dürft ihr wieder soweit alles bestimmen. Für Leute die die Armee noch nicht kennen und denen das Aussehen der Bases entfallen ist.Link zur Chaosarmee

3.Bei der Haut dachte ich entweder die der "Chaosorks" von Warcraft 3 oder normale Orkhaut.

Zeit habt ihr natürlich wieder bis Morgen 14 Uhr

Also ich muss sagen das du dich bei jedem Schritt selbst übertriffst.

Der Chaosstern sieht super aus.
Die Schädel sehen auch gut. aus.

Was meinst du mit den WarCraft Chaosorks? Meinst du die Roten? Wenn ja wäre es auf jedenfall ne nette idee. Gerade wenn man den Hintergrund bedrachtet.

Aber was hälst du davon den Bart noch zuverlängern? So Pharaonen mäßig. Sehe bestimmt gut aus.

Zur Basegestaltung kann ich leider nichts sagen, da ich mich selber noch mit keiner Base beschäftig habe.

Junge, du bist gut... genauso habe ich mir die sache vorgestellt... !

Zur nächsten entscheidung, nein kein banner...wuerde zu fest von der ertklassigen miniatur ablenken..
zur bemalung, ich wuerde etwas neues versuchen.. dieser ork sieht aus, als würd er fies aus einem hinterhalt springen und nen waaagh ablassen...
darum meine idee.. base mit sand gestalten, so wie deine standart, aber in braun, und borsten, als wuerde er aus einem brusthohen weizenfeld springen..die borsten zur seite gedrueckt...
würde zwar eher in ein diorama passen, aber ich finde du bist der richtige die diese mir schon lange im kopf rumgeisternde idee umsetzen koennte

ich würd nen rückenbanner aber bevorzugen,nur solte das nich zu imposantw erden(kein aufgespießter zwerg in den chaosrunen reingeschlitzt worden sind...)sondern eher was schlichtes, à la einfach nen Khorne Zeichen am ende einer stange...weil die mini is ja wirklich erstklassig😉
bei der base weiß ich nit..ich bemal meine bases bisher imemr nur grün xD was "manchmal(naja,imemr) dämlich aussieht,zB wenn man nem Kroxigor auf nen komplett leeres base einfach ma nen kopf eines imperiumssoldaten klebt...^^

Als erstes muss ich mich wegeen der langen Abwesenheit entschuldigen.
- Es tut mir wirklich Leid-

So aber nun zur Auswertung der Umfrage.

1. Die Haut wird Rot. Es gab 4 Stimmen für rot und nur 2 für grün.
2. Bei der bannerstange steht es 1:1, also werd ich einfach ne Münze werfen. :lol:
3. Das Basewird eine Kombination aus euren Ideen.

Mit dem ergebnis wird es noch ne Weile dauern, da ich erst den GD-Ork fertig kriegen muss.
Ev könnt ihr ihn nächste Woch schon sehen.

Und jetzt zum feierlichen Teil.
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die rege Beteiligung von Euch und hoffe, dass ihr Gefallen daran hattet bei dem Umbau aktiv mitbestimmen zu können. Wenn dem so ist kann ich Euch sagen, dass dies zwar der erste Thread solcher Art war, aber nicht der Letzte ist. Also haltet einfach Ausschau im Forum.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich und bin für alles offen.

P.S. wem die Hautfarbe nicht gefällt muss sich bei denen beschweren die für die Rote gestimmt haben - ich bin 100% unsculdig- 😀

Keine Angst ich wollte mich eh diesen Freitag an die Bemalung machen.
Also könnt ihr damit rechnen das er Samstag/Sonntag fertig wird und dann im Chaosthread gezeigt wird

P.S. Ich hab grad was auf meine Tisch stehen, was mir ne menge Freude und Frust bereitet.

So die haut ist grad fertig gewurden. D.H. Morgen im Laufe des tages wird er gepostet.