Chaosork

So bruder, dann will ich dir hier mal einige vorschlaege reichen...

-Halbkoerperruestung wie bei gladiatoren (verbeult und verrostet)
-Eine abstehende frisur im stil schweif oder sowas (kennst sicher von den 40korkzen)
-ketten die um die unterarme gewickelt werden (wie lobo 😀)
-einen mantel (zerfetzt)
-eine zusaetzliche waffe aufm ruecken (vielleicht ne fette armbrust oder sowas)
-uebberreste alter kaempfe (irgendein steckender und abgebrochener pfeil)
-wahnsinnige augen (!)
-spezielle waffen, irgendwie verchaosiert (tentakliert oder sowas, musst halt schauen)
-ein bart wie til schweiger ihn in king arthur traegt 🙂))
-eine im boden steckende stanarte (hinter ihm)
-pluendergut (gold und schmuck in einem sack)
usw...

Sag wenn du mehr ideen brauchst

Erst einmal DANKE für eure Mitarbeit. Alle Iden wurden aufgeschrieben und werden nun soweit es mir möglich ist umgesetzt.
Die Vorschläge wie die Grabsteine und das Banner sind natürlich zu groß für ein 25mm Base und werden deshalb auf das Dioramabase kommen.
Mit dem Ergebnis für heute widr es bei der Fülle der Ideen warscheinlich nichts aber ein Bild vom Fortschrit ist bestimmt drin.

Daher enfällt heute die Wahl und ihr habt die Möglichkeit eure Kommentare abzugeben.

MfG

Smile

Also als erstes: Sieht genial aus was du bereits gemacht hast!!!

Die Chaosbarbaren Standarte hat doch Schädel an Ketten. Einen davon an das untere Ende der erhobenen Axt.

Mir gefällt sein "Tiefschutz" nicht so gut. Sieht irgendwie zu schlicht aus. ne möglichkeit wäre aber später den Chaosstern drauf zu malen. Aber das hat dann ja noch zeit.

Sehr gute sache... huebsch umgesetzt...

Wie bruder chaosengel meinte, noch ne kette an die axt und dann ist der jung meiner meinung nach bald fertig..

til schweiger hat nen zopf am kinn, aber das waer mehr als witz gemeint gewesen...obwohl das zur mini doch gut passen wuerde...

und mit der bemalung bin ich der meinung dass die kleidung, ruestung in schwarz und brauntoenen gehalten nicht schlecht aussaehe.. nichts mordsmaessig gepanzertes, mehr leder.. und etwas kriegsbemalung in dunkelblau (oder taetowierungen in blau)

Mir gefälltm der "Kleine" eigentlich, aber der Bart sieht erstens nicht so toll aus und seit wann haben Orks Bärte?!
Ok jetzt kommen manche, "Sie haben welche, es wird nur nie gezeigt", aber wenn man sieht wie nen Ork mit nem bart aussieht ist das auch besser so...

Die Pose der Arme gefällt mir jedoch sehr und sieht man an der Brust reine Haut? Wenn ja solltest du die Brustpartie stärker hervorheben 😉