chaoszwerge

😀 erstmal danke an alle!!!
bemalt werden sie zu wochenende, habe noch siebenzwerge am start, 1xmusiker(dudelsack) 6xhw+s, die schon bärte und gesichtsmasken haben.

@Artemis246, jupp das wird eine weile dauern, vor allen wenn man bedenkt das ich auch da bei bin mir noch eine 40k tiermenschen-nurgle-armee-auf -imperialer armee-basi zu kneten.
ick habe die nähste zeit gut zu kneten :lol:

@Deathwing, murmillo? ist gut möglich, habe selber keinen plan wie die helme heißen, habe mir die vorlagen aus dem netz gesaugt, ich finde das aussehen von gladiatoren nur geil und sie paßen ideal zum kaos 😀

@HiveTyrantPrometheus, jupp sind größer, habe noch mal ein bild mit zwerg und imp. editiert, kaos,schwere-rüstung und mein hang zu ?gigantonismuz? haben sie mutieren lassen. 😀 .

daduch stellt sich auch die frage: soll ich sie lieber auf ork-basen stellen?

thx & best

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 28.03.2007 - 09:41 ) [snapback]993403[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 28.03.2007 - 09:38 ) [snapback]993399[/snapback]
Hab aber irgendwie das Gefphö dasse größer sind, als sie sein sollen 🤔[/b]

Du hast was? 😀
[/b][/quote]

Gefühle :cry2:

Manchmal isset einfach zu früh um im Forum was zu posten ^^

@Vergleichsbild
Sie sind einfach phääääääääätttttttttt :shock1:

thx, und weiter gehtz!!!!

da meine oger-platten sich zum ende neigen habe ich jetzt die einheit auf 20 erhöht inkl.kommando, der champion-helm soll mal einen bullenkopf darstellen.

bei der kannone habe ich am lauf ende krallen montiert, und die unterseite wurm-haut artig verkleidet(oberseite werden schuppen).

ich hoffe mit den rest(helme fertig, waffe und schild montieren) morgen abend fertig zu werden das ich sie grundieren kann, und wochenende malen 🙄

bilder habe ich editiert

Hach nochjemand der Chaoszwerge aufbaut...was is es schön verwandte zu finden^^.....joa finde sie ganz schick...und sogar noch jemand der diese Hüte albern findet....ich nämlich auch....sehr schön gemacht sehr schön gemacht.....weiter so.....würde ja auch welche von meinen Modellen reinstellen ins forum aber kriege keine vernünftigen fotos hin ausserdem muss ich das nmm nochmal überarbeiten bei zwei einheiten....

PS: Chaoszwerge schreibt man mit ch im tread namen