chaoszwerge

Boah, das ist echt der Wahnsinn... :blink:
Der Steinkoloss gefällt mir auch bupa! 🙂

Aber wirst du die noch nach normalen, aktuell geltenden Regeln spielen? Als was wirst du den Lavakoloss einsetzen?
Wie geil ist bitteschön das Gesicht vom Lammasu 😛h34r:
Und überhaupt ^^

GW kann sich echt mal ein Scheibchen abschneiden, wenn sie neue Chaoszwerge machen sollten :wub:
Falls sie neue Chaoszwerge machen sollten 🤔

@HiveTyrantPrometheus, 😀 thx, ich habe die liste von der hand of hashut site, darion hat mich schon aufgeklärt das daß nur ne fan liste ist, da ich aber sowieso bis jetzt noch nich gezockt habe (und auch in der nähsten zeit nicht dazu kommen werde) geht style vor.

hier noch ein bild vom lammasu, langsam sieht er schön bison mäßig aus, bin noch am überlegen wie ich die flügel mache.

best

Boah hat der Lammasu fette Dreads gekriegt 😛h34r:
Hät die vielleicht dünner gemacht (sieht aus wie ne Topfpflanze ^^), aber man kann ja immer noch gespannt auf's Endergebnis warten 🙂

Wie geht's reinrechnerisch?
Müsstest 'n kleines Vermögen gespart haben, wenn das alles nicht aus Original GW Kram besteht 😀

:lol: da hast du völlig recht, die rastas sind viel zu dick, werden noch mal neu gemacht.

"Müsstest 'n kleines Vermögen gespart haben, wenn das alles nicht aus Original GW Kram besteht "

nicht unbedingt 😀
eine kerneinheit(20) beschteht aus ca. 500g zin, von eb für ca. 10€ das kilo.
für die form brauche ich ca. 80g silikonkautschk/hb, von eb für ca. 25€ das kilo.
grundfiguren komplett fimo ca. 500g von modullor ca.13€ (der riese hatt bis jetzt ein ganzes päcken gefressen.
außerdem hau ich immer ein paar söldner- kerneinheiten bei eb raus, die mir die neuen einheiten finazieren

best.d

schick, aber Kritik: 🙂

- Die Bases der Krieger gefallen mir überhaupt nicht, schauen aus wie so ein "Osternest"^^
- Hast Du ein Farbschema? Ich find die viel zu bunt zusammengewürfelt...
- Die Bemalung des Riesen mag mir auch net so richtig gefallen, schau mal auf der GW Site wie der HDR Balrog bemalt wurde..
- Was ist denn mit dem schönen Zauberer passiert? Was hat der für Hände??

Aber ansonsten: top 🙂

@rind, thx

die base der krieger sind egal, weil verkauft, meine cz sollen eine lava-stein-base bekommen, muß mal ein bißchen mit struktur-tapete experimetieren

farbschema habe ich noch keins, habe jetzt mal mit roter rüstung und schwarzen bärten probiert, gefällt mir aber nicht, tendiere jetzt zu viel schwarz und, verschiedenen, metall mit roten bärten.

:lol: beim durch blättern meiner wd ist mir der bericht auch ins auge gefallen, bilder sind noch stark w.i.p

der zauberer ist ein abguß, probiere gerade farbschema (schwarz mit rotem bart)

best dirk

auf ein neues.
so die cz armaturen wurden nochmal zurecht geschnitten und werden die tage fertig gemacht (kein puppen-fimo am start) so passen sie besser auf die basen und ich kann mir individuelle arme basteln und sie bekommen totenköpfe in die haare geflochten.

lammasu gefällt mir überhaupt nich mehr :angry: , wird später noch mal neu gemacht ( der ansatz war mmn schon ganz gut)

stierzentauren: habe mit der armartur begonnen

hexer: die flammen-säule, tk im bart, neue zähne und vieleicht ein zylinder muß ich noch fertig machen 😀 dan bin ich fertig.

hier die bilder