Chaotische Umbauten -->heute DE Umbauten<--

@Schattensonne:
Geiles Zeug in deinem Thema, der Schrein gefällt mir besonders.
Zu dem Drachen: Gefällt mir bis jetzt sehr gut, zu viele Augen denk ich kann man nicht unbedingt haben beim Chaos 😀
Und als Anregung würde ich an deiner Stelle noch hier und da ein bisschen Haut draufklatschen. Nicht überall, aber ein paar halb abgerisene, herunterhängende Hautlappen könnten gut kommen 😉

MfG Centurius

@all: Schön, dass er euch so gefällt. Gute Motivation 🙂

@Centurius: Das mit den Hautfetzen lasse ich wohl sein. Die Idee ist zwar gut aber gefallen will sie mir irgendwie nicht mehr.

Um zu zeigen, dass es vorran geht kommt hier das nächste update:
Anhang anzeigen 177677Anhang anzeigen 177678Anhang anzeigen 177681Anhang anzeigen 177682
Den Reiter habe ich zwischenzeitlich mehrmals umgemodelt, bis ich mich für diesen entschieden habe:
Anhang anzeigen 177679Anhang anzeigen 177680
Wenns Verbesserungsvorschläge oder Kritik gibt, immer her damit! 😉
Grüße,
Schattensonne

Nach langer zeit will ich mich dann auch mal wieder melden:happy: Der Chaosdrache liegt momentan auf Eis und wartet noch vergebens auf die abschließende Bemalung. In der Zwischenzeit habe ich meine Chaos Space Marines wieder rausgekramt bzw. neu angefangen. Den Anfang machen drei Kyborgs, die ich aus den neuen SM-Centurionen gebastelt habe. Gewisse Ähnlichkeiten mit den Behemots von KrautScientist will ich garnicht leugnen😉 Für meine Verhältnisse ziehmlich wenige Mutationen aber die kommen bei meinen CSM wohl generell nicht so extrem vor. Die Bemalung ist gewollt schmuddelig und unsauber, da die meisten Modelle das Mal des Nurgle tragen. Andere Male werden zwar sauberer im Sinne von ordentlicher gemalt aber rostig sind bei mir auch CSM mit Slaanesh-Mal^^

Kyborg #1 mit LasKa, Melter, Torso-Plasma, Flamer und Kettenfaust:
Anhang anzeigen 188703Anhang anzeigen 188704Anhang anzeigen 188705Anhang anzeigen 188706

Kyborg #2 mit MaschKa, Kombibolter, Torso-Bolter und PlaKa:
Anhang anzeigen 188710Anhang anzeigen 188709Anhang anzeigen 188707Anhang anzeigen 188708

Kyborg #3 mit Multimelter, 2x Plasma, Torso-Flamer und LasKa:
Anhang anzeigen 188711Anhang anzeigen 188714Anhang anzeigen 188712Anhang anzeigen 188713

Als nächstes kommt mein Dunkler Apostel. Eigentlich mag ich das GW-Modell wirklich gerne, aber ich hatte noch einen SdV-Chosen übrig und habe ein bischen mit Bitz experimentiert. Herausgekommen ist dieses Kerlchen (bemalung noch WIP!):
Anhang anzeigen 188715Anhang anzeigen 188716Anhang anzeigen 188717

Meinen ersten Chaos-Bot gibts schon etwas länger und war eines meiner ersten CSM-Modelle. Lediglich der Nahkampfarm ist neu und wartet auch noch auf Farbe.
Anhang anzeigen 188718Anhang anzeigen 188719Anhang anzeigen 188720Anhang anzeigen 188721Anhang anzeigen 188722

Und zu guter Letzt meine neueste Errungenschaft, auf die ich auch am meisten Stolz bin: ein weiterer Chaos-Bot😀 Nachdem ich schon einen aus dem Standart-SM-Bot gebastelt hatte, wollte ich schon die ganze Zeit den Ehrwürdigen verwursten. Wie beim ersten Bot sind die Arme austauschbar. Die MaschKa besteht aus diesen Schutzröhrchen für Pinsel, von denen ich zwei verschieden große ineinander gesteckt habe. Lange habe ich alle Bastler beneidet, die sich supertolle Maschkas gebaut haben aus Teilen, die ich irgendwie nie hatte. Deshalb bin ich wohl Stolz wie Bolle über diese Idee und das Ergebnis xD
Anhang anzeigen 188723Anhang anzeigen 188725Anhang anzeigen 188724Anhang anzeigen 188726Anhang anzeigen 188727

Auch wenn der letzte Post etwas her ist freue ich mich riesig über Kritik (konstruktiv), Kommentare etc.
Grüße,
Schattensonne

Die Kyborg-Umbauten finde ich extrem stark! Wenn ich Dich dazu inspirieren konnte, umso besser 😉 Gerade die Waffenarme finde ich aber stellenweise so elegant gelöst, dass ich fast ein bisschen neidisch bin 😉

Was mir auch bei allen Modellen sehr gefällt, ist das gesamte Farbschema -- dieses schmutzige Weiß sieht man nicht oft an Chaosminis, und es macht sie in diesem Falle echt zum Hingucker! Der Apostel braucht aber noch ein paar Arbeitsschritte, oder?

In jedem Fall starke Arbeit! 🙂

Vielen Dank euch allen!

@Kraut: Ja, auf dem bild ist er noch WIP. Inzwischen habe ich weitergemalt aber ein paar letzte Arbeitschritte fehlen noch.

@Liam: Dieser Effekt war zwar nicht geplant aber schön, wenns dir gefällt😀

Neulich bin ich im Netz über ein paar sehr coole Noise Marine-Umbauten gestolpert und habe diese Inspiration gleich genutzt und angefangen mir selber welche zu basteln. Ist alles noch stark WIP und bei einigen Sachen würde ich gerne weitere Meinungen hören/lesen. Das erste Modell trägt einen Bassblaster, das andere einen Schallblaster. Soweit lasse ich erstmal alles unkommentiert und hoffe auf Anregungen eurerseits😉
Anhang anzeigen 189950Anhang anzeigen 189951Anhang anzeigen 189952

Der letzte Post ist inzwischen schon wieder etwas älter und wieder hat sich einiges getan. Zwar mehr bemaltechnisch aber auch, was Umbauten angeht.
Als Erstes wäre da mein nun fertiger Apostel:
Anhang anzeigen 193417Anhang anzeigen 193418

Gefolgt von meinen Kriegsherrin mit Mal des Slaanesh. St. Celestine ist eines meiner Lieblingsmodelle, weshalb ich es mir gleich zweimal geholt habe und eine belasse, wie sie ist. Die andere landet hier 😉
Anhang anzeigen 193419Anhang anzeigen 193420Anhang anzeigen 193421Anhang anzeigen 193422

Meine Noisemarines warten indes noch auf meinem Schreibtisch. Ein Testmodell ist soweit fertig. Lediglich bei den Köpfen bin ich mir überhaupt nicht sicher, welche ich nehmen soll:dry: Der Champion erhält einen Schockverstärker und ein E-Schwert.
Anhang anzeigen 193426Anhang anzeigen 193423Anhang anzeigen 193424

C&C wie immer erwünscht.
Schattensonne

Ein schönes neues Jahr wünsche ich allen, die sich hierher verirren und vielen vielen Dank für das Lob!

@trautz: Joa, das mit den Lavabases ist Geschmackssache. Inzwischen benutze ich sie nur noch bei meinen CSM. Bei WHFB waren/sind sie nur eine Übergangslösung, weil ich zu dem Zeitpunkt keine bessere Idee hatte. Da die Lava ja nur aufgemalt und nicht modelliert ist kann ich hier noch was neues draus machen.

@Jormungand: Auf Fledermausflügel habe ich bewusst verzichtet, da die Gute einen gefallenen Engel darstellen soll, welche(r) den eigenen Gelüsten und der Verführung Slaaneshs erlegen ist.

Als vorerst letzten 40k-Umbau zeige ich noch meinen Slaanesh-Dämonenprinzen. Viel Umgebaut habe ich nicht, weil ich das Grundmodell schon mehr als passend empfand.
Anhang anzeigen 194985Anhang anzeigen 194984Anhang anzeigen 194983Anhang anzeigen 194982Anhang anzeigen 194981

Demnächst werde ich mich wieder meinen WHF-Figuren widmen und eventuell mein Chaoten-Projekt wieder aufwärmen. Geplant sind ein neuer Schrein (vllt nicht ganz so aufwendig wie der Tzeentch-Schrein:happy🙂 und Chaosritter. Außerdem stehen noch ein (Tzeentch?)DP und ein Ghogor geplant.
Bis dahin: viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Kritisieren!

So, viel Zeit ist seit dem letzten Post vergangen. In der Zwischenzeit war ich alles andere als untätig, lediglich die Fotos zu schießen hab ich verbummelt. Deshalb gibt es jetzt erstmal wieder Fantasy-Umbauten meiner KdC. Alles schon bemalt und eingestaubt😉 Aber urteilt selbst!

AST auf dämonischem Pony
20141117_220028_zps6534351a.jpg

Anhang anzeigen 237279Anhang anzeigen 237278

AST zu Fuß (inzwischen AST Nr. 4 meiner KdC...)
20141117_215857_zps41d77155.jpg

Anhang anzeigen 237274Anhang anzeigen 237275

Meistermagier auf Flugdämon, nix dolles aber effektiv
20141117_215945_zps2d0f65d8.jpg

Anhang anzeigen 237276Anhang anzeigen 237277

Chosen, hier wurde eigentlich nichts umgebaut: hier ne Waffe, da nen Kopf ausgetauscht....
20141117_220514_zps776e7adf.jpg

Anhang anzeigen 237280

Weitere Bilder meiner umbauten werden hoffentlich wieder regelmäßiger folgen. Meinungen, Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!

Heute habe ich wieder etwas neues auf dem Basteltisch gehabt. Zwar kein Chaos aber trotzdem böse :teufel:: Dark Eldar HQs.

Da ich den Archon aus dem Codex ziemlich genial finde, habe ich diesen einfach ganz dreist kopiert:#

20141206_1143041_zpsd00bc144.jpg

Anhang anzeigen 239146

Der Succubus ist wiederum auf meinen Mist gewachsen und besteht aus Bitz von Hagashin, Hellions, dem neuen DE-Streitwagen und einem nun haarlosen Wildork:

20141206_1147481_zps9c817703.jpg

Anhang anzeigen 239145Anhang anzeigen 239149Anhang anzeigen 239148Anhang anzeigen 239147

Hoffe wie immer, dass es euch gefällt. Wer die Muse verspürt einen Kommentar zu hinterlassen, soll dies tun 😉