Chapterhouse Studios

Chapterhouse Studios

Link:

http://www.chapterhousestudios.com

Inhalt:
Conversion Kits (SF)

Maßstab:
28mm

Land:
USA

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal Extra die Juni Neuheiten:

"Wheeled Chimera Conversion Kit"
attachment.php

Door kit for Games Workshop's Land Raider
attachment.php

Set of five resin "gun-halberds" for 28mm scale models (or Heroic Scale)
attachment.php

TRU-Scale Conversion kit for the Games Workshop Space Marine Storm Raven
attachment.php

attachment.php

Conversion-beamer and servo arm backpack set that is sculpted to work seamlesly with Games Workshop Space Marine models
attachment.php

aber eigentlich ist sowas doch gut für gw..zum bespiel würden sich dann leute die den Stormraven hässlich finden, das Umbauset UND einen Stormraven von GW holen...also mehr verkaufte stormravens zum beispiel 😉

Stimmt schon, aber wenn GW das Zeug jetzt verschwinden lässt können sie in 2 Jahren ja so eine tolles "neues" Stormraven Upgradekit rausbringe ^^ 😛

Mit einer Klage gegen Umrüstsets an sich wird es GW schwer haben. CHS hat halt den Fehler gemacht, einerseits bei der Symbolik zu nah am Original zu sein und andererseits Originalbezeichnungen wie "Runenleser auf Jetbike" für eigene Modelle zu verwenden. Außerdem ging aus der Seite vor der Klage nicht klar genug hervor, dass es sich nicht um GW-Produkte bzw. unlizensierte Kits handelt.
Von daher kann bei den momentanen Produkten GW nicht so viel machen.

Der Umrüstsatz für Chimären gefällt mir übrigens richtig gut, den werde ich mir wohl mal holen.

ich find die bases grausig. wenigstens fürs werbebild sollte man doch in der lage sein kreisrunde bases zu zeigen. bei der unten rechts siehts man es ganz deutlich aber da haben noch ein paar weitere ungleichmäßigkeiten. so schiesst man sich ganz schnell aus der auswahl, da haben andere anbieter die nase vorn

Zuletzt bearbeitet:
Storm Raven Extension kits

Many of you have emailed about the general release of the TRU-Scale Storm Raven Extension kits. After some production delays, this kit is being produced very rapidly and we will have enough kits for a general release scheduled for Saturday September 3rd. The kit will sell for $18.50 and is composed of 9 components to extend the hull of the Games Workshop Stormraven kit and add on a Grappling Harness for a Dreadnought.
attachment.php

attachment.php

Armana'serq Warrior Priestess
The gods have always demanded worship and sacrifice but in return they grant their most zealous followers with supernatural strength and skills. Serqitet, goddess of the scorpion protects her followers through her warrior priestess. Armed with sword and pistol, Armana'serq leads her fellow warrior-priest into combat through stealth and subterfuge.

This unpainted 28mm scale pewter model consist of 6 components - body and 5 variant arms. A 25mm slotted base is included. Armana'serq is available for $13.50​

attachment.php