Chapterhouse Studios

Chapterhouse Studios

Link:

http://www.chapterhousestudios.com

Inhalt:
Conversion Kits (SF)


Maßstab:
28mm

Land:
USA

Beispielbilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helega

Codexleser
26 Februar 2015
344
7
7.154
wollte meine erfahrungsbericht hier auch mal verewigen.

habe mir 5x die terminatoren alternative torsos geholt. alle verzogen nach rechts passen also nicht mit dem rückenteil überein und es stand resin dran war aber dann zinn ok das war das kleinere problem.
habs dann reklamiert das alle nicht passen. hat er gesagt kein problem schickt er nach. jetzt is das neue da und siehe da war nur ein torso teil drin und das is auch verzogen zwar nicht so stark aber genauso mist.
jetzt hab ich ihn wieder angeschrieben. meldet sich nicht mehr auch nicht auf die 2te email..... assi
naja jetzt werd ich mal schaun was ich machen kann mit den torsos ob ich die irgendwie grade biegen kann mal schaun ich werd mal wenns hinhaut vorher nacherbilder reinstellen.

mfg helega
 

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
Nur das was bei 4dchan steht
As of fall 2018, the Chapterhouse site seems to have been shut down once again, with links no longer working and the site no longer showing up in google search. It's unclear whether this is due to poor sales, continued legal fallout, or competition from the host of bigger, better, and savvier 3rd party manufacturers that have been rising in the last few years, but it seems that it might finally be over for Chapterhouse once and for all.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Nö, aber auf Dakka gibt's ein paar Threads zu dem Thema aus den letzten 2 Jahren, wo Leute bezahlt, aber keine Ware gekriegt haben. Oder erst nach Monaten.

Die hab ich auch gefunden, da stammte der letzte Eintrag aus Jan'18... laut 4chan könnens ja noch nicht so arg lang "offline" sein. Mich wundert, dass dies sang- und klanglos passiert ist.