Chapterhouse Studios

Chapterhouse Studios

Link:

http://www.chapterhousestudios.com

Inhalt:
Conversion Kits (SF)

Maßstab:
28mm

Land:
USA

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse den Thread mal wieder aufleben.
Heute wollte ich dort bestellen, nur stellt sich mir die frage: wie bezahlt man bei Chapterhouse Studios?
geht das über Paypal oder gibt es da andere möglichkeiten?

Ich suche eigentlich nur Sturm Termi Schilde die zu Salamanders passen oder auch schöne die ich dann selbst mit GS modifizieren kann, falls wer dazu was kennt (eine andere firma oder onlineshop,etc), bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Servus 🙂

Wollte, nachdem ich folgendes Video gesehen habe (http://www.youtube.com/watch?v=U_REd_LTJF4), kurz nachfragen ob es dieses "True-Scale-Spacemarine"-Kit noch gibt?
Auf der offiziellen Website habe ich nichts gefunden und in diesem Thread wurde des öfteren erwähnt, dass es in der Vergangenheit einen Rechtsstreit mit GW gab.

Darf man dann davon ausgehen, dass GW gewonnen hat ?
Gibts noch eine Möglichkeit an solche Kits zu kommen ?

Grüße
FaBa

für den Aufriss den die mit der Rechtsgeschichte hatten, ist die Qualität eher durchwachsen. Lieferzeit 2-7 Wochen, USA üblich halt. Die Gußqualität und Detailschärfe ist mager. Wenn man das mal mit Produkten von Puppetwars oder Anvil Industries vergleicht kommen einem fast die Tränen. Für mich ist das Schund aber das sei jedem selbst überlassen 🙂

Hi,

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop? Wäre am Stormraven Umbaukit und dem LR Umbaukit interessiert.

Ich habe das Land Raider Umbau-Kit. Als Note würde ich 4- vergeben: Formenversatz, keine exakten 90 Grad Winkel = Mangelhafte Passgenauigkeit. Hätte ich mit Plastikcard besser hinbekommen :angry:. Den Stormraven habe ich selbst verlängert.

End of line

Hat jemand eine Ahnung ob es die Firma noch gibt? Seit einigen Monaten keine Reaktion auf Facebook Kommentare , dort beschwert man sich unter anderem das nichts geliefert wurde. Auch auf meine Emails unter der Kontaktadresse auf der Homepage bekomme ich keine Antwort. Würde echt gerne wieder dort einkaufen(hatte damals echt gute Erfahrungen damit gemacht) aber aktuell habe ich eher Angst das man sein Geld dann nicht mehr wieder sieht.