Chapterhouse Studios

Chapterhouse Studios

Link:

http://www.chapterhousestudios.com

Inhalt:
Conversion Kits (SF)

Maßstab:
28mm

Land:
USA

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://ttfix.blogspot.com/search/label/Chapterhouse%20Studios schrieb:
Chapterhouse Studio released several new sets:

Power Claws:

Hot Shot Lasgun Pack

5" Blast Crater

Iconoclast Conversion Kit for Land Raider

Magnetic Turrets for Razorback and Stormraven:

Link: Chapterhouse Studio

Das Land Raider Set finde ich schön. Den Rest eigentlich nicht.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch einen guten Grund warum GW den noch nicht wirklich gestartet hat. Sie hätten den Streit bisher verloren, aber wer weiss wie das weitergeht.

Quelle?

Aber ich muss scho sagen, dass das LR Kit scho ziemlich dreist ist, wahrscheinlich entstand das in der Zwischenzeit wo FW den MKIIb vonner Page genommen hat, zu blöd das er scho wieder da ist 😀
http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Space_Marines/Red_Scorpions/MkIIb-LAND-RAIDER.html
(Und meiner Meinung nach auch besser aussieht)

Naja von Forgeworld 74€, GW+Chapterhouse ~56€
...?
Ich glaube, du hast in deiner Berechnung irgendwo einen Fehler gemacht/einen Wert unadiert gelassen.
Wenn ich den heutigen Tageskurs nehme und auf die 25 $ für das Conversion-Kit ansetze bekomme ich aufgerundet 18,94 €.
Zuzüglich der 52 € mit denen ein Land Raider zu Buche schlägt komme ich da auf 70,94 €,
und der Versand ist auch noch nicht berücksichtigt...mit diesem Deal macht man irgendwie kein Schnäppchen...

Naja von Forgeworld 74€, GW+Chapterhouse ~56€

Eher nicht:

Forgeworld 64 GBP porto entfällt weil niemand so doof ist und bei FW porto zahlt wenn doch selber schuld.

64 GBP bei 1,194€/£ = 76,431€ plus 1,25% CC-Gebühren = 77,99€

Spielbar überall auch in GWs. Geliefert in 2 bis 3 Tagen (normalerweise) und 1 A Service (und meistens auch gute Qualität).

CHS:

52€ für den LR
plus 34 USD (billigstes Porto) bei 1,319 UDS/€ macht des 25,775 plus CC-Gebühr = 26,10€ plus 6,5% Zoll weil über der Freigrenze (25€ derzeit) plus 19% Märchensteuer = 33,08€
Geliefert in 10 bis 20 Werktagen also zwischen 14 und 28 Tagen. In jedem GW verboten, bei in der Regel mauer Qualität (GW Finecast ist gegen CHS 1A) miesem Service (hab nen Tervigon zusammenbauen müssen der von denen kam hab 2 monate auf das Fehlteil gewartet) und da nur für 75,08 also für ganze 2,91 günstiger als FW. (auf dem Papier).

HAMMER

Und wenn man die schnellste versandart wählt kostet einer 119,13€ dafür ist er auch schon nach 3 bis 10 Tagen da (sagen wir 5 als mittel) für das Geld leg ich die 30€ Drauf und kauf mir zwei bei FW.

Porto hatte ich bei FW unberücksichtigt gelassen (und bei Chapterhouse sodann auch). Allerdings hatte ich für den GW-Land Raider nicht 52€ sondern britische 38€ (,, weil niemand so doof ist" ) in Anschlag gebracht und dazu eben 18€ für das Set addiert.

Die Ware ist übrigens auch nicht über der Zollgrenze, da da das Porto natürlich nicht eingerechnet werden muss.

Spielbar überall auch in GWs. Geliefert in 2 bis 3 Tagen (normalerweise) und 1 A Service (und meistens auch gute Qualität).

Hat ja alles nichts mit dem Preis zu tun über den wir geredet habe.

du musst das aber mit einrechnen wenn du aus den staaten importierst

Deutscher Zoll: Geringwertige Sendungen schrieb:
Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabefrei. (...) Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer, Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht

Vielleicht, hat Dich das letzte Komma verwirrt.