die kanone schesst doch so wie man sie ausrichtet,oder?Genau wie Speerschleudern gerade aus! d.h. dass man doch auch einheiten im Nahkampf beschiessen kann oder? :blink:
:lol:Aber dieser in-den-NK-schieß-Trick iss sowohl dreist als auch unsportlich, da man ja eigentlich auch ein...[/b]
Schiessen
Der Spieler darf Kriegsmaschinen in eine beliebige Richtung ausrichten, bevor er schießt.[/b]
Wobei es darauf ankommt ob man mit Chroniken spielt oder nicht... in meinem Spielkreis ist das noch lange nicht so, da wir nicht jeden schrott den GW rausbringt kaufen 😉Originally posted by Da_Ruffy@3. Mar 2004, 11:13
du findest verschätzen interessant? ich finde es regelwidrig, steht ja extra in den chroniken 1, dass man mit steinschleudern überschätzen darf, mit kanonen allerdings NICHT... wenn dus trotzdem machst, bist du ein schummler, und kein interessanter spieler...
die regelupdates in den chroniken sind offiziell und die chroniken an sich sind alles andere als schrott...Originally posted by TheTrueWarrior@4. Mar 2004, 8:42
Wobei es darauf ankommt ob man mit Chroniken spielt oder nicht... in meinem Spielkreis ist das noch lange nicht so, da wir nicht jeden schrott den GW rausbringt kaufen 😉