Charaktergemetzel

Zum Jahresende hin wird es wieder ein "Charaktergemetzel" auf www.sphaerentor.com
geben.

Es geht darum ein virtuelles Charaktermodell zu erstellen, welches in einem Turnier auf andere gehetzt wird. Gespielt wird in einer imaginierten 2D Arena, man kann sich nur vorwärts bewegen oder stehen bleiben, die Würfelwürfe werden per Online-Skript ermittelt.

Finde das ne interessante Geschichte für einsame Stunden und hoffe, dass viele von uns mitmachen...

Mehr unter: www.sphaerentor.com

Originally posted by Wushi@6. Dec 2005 - 20:51
bis jetz habe ich atackt mein gegner aber nicht.naja mein dämonenprinz mit schreckensbeil wird böse...ganz ganz böse.
edit warum hab ich keinen kyborg mt meisterhafter waffe gemacht (sich ärger)
man wäre das geil gekommen.am besten noch wenn man ein orginalmini hat die fotografierne udn der gegner is in der 1. runde weg
Mit einem Kyborg hätte ich weitaus weniger Probleme als mit einem DP... 😉
Der Kyborg braucht ewig bis er bei mir is und in der Zwischenzeit kann ich ihn gemütlich mit dem synchr. Massebeschleuniger beballern.... 😉

Grüsse

@ Asgard: Ja, das Textfeld ist dafür da, um reinzuschreiben, welcher Wurf für welche Aktion da ist.
@ The God of War: Eigentlich hätte dein Gegner entweder vorher sagen müssen, für was er würfelt, oder es in das Textfeld eintragen müssen, so daß du es per Mail bekommst. Also nochmal bei ihm nachfragen.

Aber für Hilfe u.a. ist eigentlich nur dieser Thread im Sphärentorforum da:
http://www.forenplanet.de/showthread.php?s=&threadid=15376

also ich habe das so gehandhabt:
ich habe einen synchronisierten Massebeschleuniger und ein SChwärmer Raketensystem

Ich will mit beiden schiessen, brauche also 5 Würfel (da Raksys schwer4 ist).

Im Textfeld schreibe ich rein, dass der erste wurf für den massebeschleuniger ist, die anderen vier für das raksys.

Im Nahkampf könntest du dann z.B. sagen, dass 3 Attacken (die ersten 3) Energiewaffen sind, die anderen nicht (falls dies natürlich Regelkonform ist 😉 )

Grüsse