Children of the Emperor...death to His foes!

ich würde noch dazu tendieren die Bolter umzubauen um die alten modelle darzustellen. Ich hab keine Bilder zur Hand, aber da müsstest du den Magazinschacht vor dem Handschutz anbringen, wo der Marine seine linke hand hat. Vielleicht kann ich zum Wochenende mal ein Bild von meinem pre Heresy Lunar Wolf machen.

Herzlichen Dank für die Antworten!

@ Kaiser: Ja, Purpur mit güldenem Besatz. 😉 "Mehr Noppenpanzer"... 😀 😀 😀

@ Tagsta: Danke! Und ja, bin mir selber nicht so ganz sicher... dachte mir halt ein OP sollte irgendwie ne Kutte haben...

@ kleiner_gork: Danke!

@ 137Reaper: Wie Alamar schon erwähnt hat ist der eine ein veränderter Khornie-Helm, der andere ist der von einem Iron Warrior.

@ DaBoss: Wäre ein Möglichkeit, ja. Danke!

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 23.04.2007 - 11:13 ) [snapback]1004884[/snapback]</div>
Brustpanzer mit richtigem Aquila sind wichtig, ja. Aber ich habe leider keine. Hast du welche? 😀[/b]
Lass mich mal suchen gehen. Donnerstag weiß ich mehr.
Wenn du es übrigens genau nehmen möchtest: Die EC hatten ein Faible für MKVI Rüstungen.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 23.04.2007 - 11:35 ) [snapback]1004897[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 23.04.2007 - 11:13 ) [snapback]1004884[/snapback]
Brustpanzer mit richtigem Aquila sind wichtig, ja. Aber ich habe leider keine. Hast du welche? 😀[/b]
Lass mich mal suchen gehen. Donnerstag weiß ich mehr.
Wenn du es übrigens genau nehmen möchtest: Die EC hatten ein Faible für MKVI Rüstungen.
[/b][/quote]

Danke. 🙂

Hm, ich weiß. Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich wirklich alles ganz Historiengetreu machen soll. Mal sehen.

richtig aus stolz über eine rede seine sohne erlaubte der impischimpi den jungs den imperialen adler auf dem brustpanzer zu tragen.....was auch ALLE taten(es gibt im index astartes ein bild wo man das sieht)

und ordenspriester hatten alle legionen......schliesslich ermordeten laut fluff die anderen abtrünigen legionen ihre nur die WB net